@KMX-Köln: du hast es wohl immer noch nicht verstanden, solche themen wie "KMX oder DT" sind einfach scheisse, diese Motorräder sind sich zu ähnlich um zu einem zu tendieren, da jeder seine eigene meinung hat, genau solche Themen halte ich fuer unnuetz, da sie eh alle 3 tage neu kommen und IMMER streit aufkommt, weil man einfach nicht sagen kannw elches die bessere ist....
Wer hat denn den besten motor in der Formel 1? Ferrari oder BMW? genau so ne beschissene frage, solche Themen sollte man besser lassen, sie bringen einfach keinem was, jeder liebt seine eigene Kiste und jeder haelt die fuer die beste(sogar ich)

aber dann soll man die leute doch einfach in ruhe lassen und nicht sagen, das stimmt nicht, meine ist besser oder so was wie nein XLR ist generel scheisse....
Und da will ich noch was loswerden, bei einigen geht es wohl immer nur um die Leistung und um den Speed.... ich glaube nicht dass man einen 2t wie die DT mit der XLR vergleichen kann, wer sich eine XLR holt will nicht die schnellste haben, wer sich eine KMX oder DT holt will halt 2t power, ich habe eine MZ, die haelt in der Leistung mit keiner 125er 2t mit, das gebe ich offen zu, weil ich es weiss, weil ich genug 2t gefahren bin, aber dafuer gefaellt sie mir optisch und noch in einigen weiteren Aspekten..
so jetzt is aber genug fuer heute
fazit: Jedem das seine, jedem wie ers mag, dann sind alle zufrieden