Donnerstag, 19. Juni 2025, 23:32 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 4. September 2001

Bike: NSR, 325ti

1

Mittwoch, 18. September 2002, 17:50

tankstelle bescheißt

ich hab mir heude nen kondoauszuch jeholt, un was seh ich da??? mir hammse für einma tanken 2x abjezogen (ich zahl immer mit karde)

ich zur bank, sagt mir die tande da, ich soll zu der tanke, wo ich jetangt hab:

ich da hin, steht vor mir ne frau, deren tochter wurde auch 2x mal abjezogen (aber die tochter kam aus hamburg) => naja, hat dann die kassiererin jesagt, dass am 13. un 14. september bei allen leute 2y mal jebucht wurde, wird aber morgen oder übermorgen zurückjebucht

iss euch das auch schonma passiert????
  • Zum Seitenanfang

-][Cr4sH][-

unregistriert

2

Mittwoch, 18. September 2002, 17:55

zahle nur Cash... :D
  • Zum Seitenanfang

3

Mittwoch, 18. September 2002, 17:57

der crash zahlt cash, hui das reimt sich

aber da musste och offpassen, damit du nich beschissen wirst
bisher hatte ich aber keine broplem mit der karte, mal sehen, wann ich das zurück bekomme
  • Zum Seitenanfang

Stefan

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20

4

Mittwoch, 18. September 2002, 18:00

Zahle nur per Karte... ist auch kein Problem wenn etwas falsch laufen sollte, kann man ja jederzeit zurückbuchen :P
Gruß Stefan
  • Zum Seitenanfang

Cleaner

*putzfetischist*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

5

Mittwoch, 18. September 2002, 18:07

RE: tankstelle bescheißt

Zitat

Original von Bonokiller
ich hab mir heude nen kondoauszuch jeholt, un was seh ich da??? mir hammse für einma tanken 2x abjezogen (ich zahl immer mit karde)

ich zur bank, sagt mir die tande da, ich soll zu der tanke, wo ich jetangt hab:

ich da hin, steht vor mir ne frau, deren tochter wurde auch 2x mal abjezogen (aber die tochter kam aus hamburg) => naja, hat dann die kassiererin jesagt, dass am 13. un 14. september bei allen leute 2y mal jebucht wurde, wird aber morgen oder übermorgen zurückjebucht

iss euch das auch schonma passiert????

Ok das war nen fehler von der Tanke und die werden wohl auch zurück buchen. Nur die Tante von deiner Bank ist ziemlich komisch, weil wenn du da hingehst und sagst die Abbuchung ist flasch stonieren sie das mal MUSS die das sofort machen! Man kann alle abbuchungen die dein Konto belasten (also nicht eigene Überweisungen) wieder stonieren, sonst könnte ja jeder assi dein Konto belasten!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Bike: Suzuki GSX 600 F

6

Mittwoch, 18. September 2002, 18:11

ist mir auch schon mal beim kauf eines neues Toner passiert! ISt schon doof so was! Aber ist eignetlich kein Problem so was rückgänig zu machen.

zahle auch fast nur mit karte
mfg Hell
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

7

Mittwoch, 18. September 2002, 18:16

ne noch nie passiert
  • Zum Seitenanfang

-][Cr4sH][-

unregistriert

8

Mittwoch, 18. September 2002, 18:19

Ja, das bekommst sicher zurück... aber kenne noch niemand dem sowas passiert is, das er ezählt hatt...

aber CrasH zahlt Cash! und bekommt es immer richtig zurück :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

9

Mittwoch, 18. September 2002, 18:21

Zitat

Original von Cleaner
Ok das war nen fehler von der Tanke und die werden wohl auch zurück buchen. Nur die Tante von deiner Bank ist ziemlich komisch, weil wenn du da hingehst und sagst die Abbuchung ist flasch stonieren sie das mal MUSS die das sofort machen! Man kann alle abbuchungen die dein Konto belasten (also nicht eigene Überweisungen) wieder stonieren, sonst könnte ja jeder assi dein Konto belasten!

Das kann ich mir nicht vorstellen. Wäre ja auch zu einfach: Ich bezahle mit Karte, (durch Eingabe meiner Geheimnummer, oder durch Unterschrift bestätige ich die Richtigkeit) dann gehe ich zu meiner Bank und sage: Bitte stornieren. Wenn die das dann tun, habe ich gratis getankt, und die Tankstelle hat ja dann auch keine Handhabe mehr, noch zu ihrem Geld zu kommen. Das kann nur so laufen, daß der, der den Fehler macht ihn wieder rückgängig macht.
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!
  • Zum Seitenanfang

Cleaner

*putzfetischist*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

10

Mittwoch, 18. September 2002, 18:26

Also wenn man die Geheimnummer eingibt, bin ich mir nicht ganz sicher ob mans dann noch rückgängig machen kann. Denke aber schon.

Sonst kann man natürlich alles stonieren. Wie gesagt, sonst könnte ja jeder Typ sich was von deinem Konto was abbuchen nur wenn er deine normalen Kontodaten weis. Und wenn man sowas macht wie du beschrieben hast, dann kriegste ne Mahnung von der Firma und die treiben das Geld dann ein.
  • Zum Seitenanfang

11

Mittwoch, 18. September 2002, 18:36

die hatten das schon öfters un die hat dann rumm telefoniert, un die tande am anderen ande hat jesagt, dass die tanke alles erklärt
  • Zum Seitenanfang

Stefan

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20

12

Mittwoch, 18. September 2002, 18:42

Zitat

Original von cptnkuno

Zitat

Original von Cleaner

Das kann ich mir nicht vorstellen. Wäre ja auch zu einfach: Ich bezahle mit Karte, (durch Eingabe meiner Geheimnummer, oder durch Unterschrift bestätige ich die Richtigkeit) dann gehe ich zu meiner Bank und sage: Bitte stornieren. Wenn die das dann tun, habe ich gratis getankt, und die Tankstelle hat ja dann auch keine Handhabe mehr, noch zu ihrem Geld zu kommen. Das kann nur so laufen, daß der, der den Fehler macht ihn wieder rückgängig macht.

Doch, es ist wahr. Jede Lastschrift die von deinem Konto abgeht kann jederzeit innerhalb von 6 Wochen wegen widerspruch zurückgebucht werden.

Das ändert natürlich nichts daran, dass du deine Tankrechnung bezahlen musst. Wenn du es also zurückbuchst ist das ohne weiteres möglich, bloß dann wirst du einen mehr oder weniger netten Brief vom Tankstellenbetreiber bekommen der deine Adresse von deiner Bank hat ;-)
Gruß Stefan
  • Zum Seitenanfang

Big and Bad

unregistriert

13

Mittwoch, 18. September 2002, 18:44

ich bezahl immer bar auf die Kralle, da kann mir sowas net passieren
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. April 2002

Bike: FZR 600

14

Mittwoch, 18. September 2002, 18:45

das is ja mal voll extrem die höhe würd ich sagen...pah...aber ich werde auch cash zahlen wenn ich mein mopppppppped hab!
  • Zum Seitenanfang

-][Cr4sH][-

unregistriert

15

Mittwoch, 18. September 2002, 18:46

LoL klar... oder klaut ein 16 jahriger die karte der mutti und tank das die tanke leergeht?

CASH!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten