Samstag, 20. September 2025, 18:04 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Thanatos

unregistriert

1

Mittwoch, 18. September 2002, 18:33

Birne Wechseln bei Miniblinker *lol*

War bei Polo weil schon eine meiner Birnen platt is und brauch ne neue, hab nebenbei ma gefragt wie man die wechselt, die verkäuferin hat dann bei der hotline angerufen und die hat ne anleitung gefaxt: Birne Wechseln in insgesamt 9 Schritten... *lol*

Zitat von schritt 6: "jetzt die fassung samt glühbirne vorsuchtig einsetzen
Achtung: die birnenspitze paßt unter umständen nur mit sanfter gewalt am reflektor einsatz vorbei"

na cool, die dinge sind ja ma echt klasse...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. September 2001

Bike: NSR, 325ti

2

Mittwoch, 18. September 2002, 18:43

lol...sanfte gewalt...wenn ich inner schule richtich aufjepasst hab, iss das ein oxymoron :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. April 2002

Bike: FZR 600

3

Mittwoch, 18. September 2002, 18:48

ey thanatos das is doch aber mal voll grütze wenn jetzt schon der blinker kaputt ist??? du hast ihn ja erst nicht so lange...! wo hast du deine ersatzteile eigentlich alle so gekauft??
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: Honda NSR offen bald mit Jolly Komplettanlage

Wohnort: Siebenbach ca 200 Einwohner aber 1 Km vom Ring weg:-)

4

Mittwoch, 18. September 2002, 22:02

blinkerbirnenwechsel....lol :tongue:
:rolleyes: Komisch finde ich es nur das viele die ein Mopped mit mehr Leistung haben als eine offene NSR immer gleich denken sie wären auch schneller :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Bike: KTM 640 DukeII,Yamaha XT350/Seat Leon 20VT

5

Mittwoch, 18. September 2002, 22:38

das mit der "sanften gewalt" stimmt. den genau da,wo die birnenspitze aufhört sitzt das loch wo die schraube durchkommt. deshalb muss man die birne ein wenig zur seite drücken,damit man die schraube durchbekommt.und damit man dann das glas draufbekommt,muss man schon ordendlich drücken :D
KTM --- und der Hammer unter dir sorgt für........GOOD VIBRATIONS :)36
  • Zum Seitenanfang

Thanatos

unregistriert

6

Donnerstag, 19. September 2002, 10:47

die blinker hab ich von polo,jetz laufen sie und ich find die sehen echt um einiges besser aus! naja nur halt die anleitung is einfach geil! 9 schritte um eine birne zu wechseln... und selbst mit anleitung dachte ihc teilweise ich brach das ding kaputt..... :)
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten