Freitag, 19. September 2025, 10:11 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

IchRockDieScheisse

unregistriert

1

Mittwoch, 18. September 2002, 14:19

Versicherungsprobleme? Wer hatte schon welche?

Schreibt mal bitte etwas über Probleme dieser Art!

MFG
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. März 2002

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

2

Mittwoch, 18. September 2002, 14:36

Hab ich grad schon in nem anderen thread geschrieben. Mir wurden teile vonner karre geklaut, als ich inner city war, blinker, spiegel usw. Versicherung hat keinen cent bezahlt. Genauso auch, als meine karre vom auto angefahren wurde (Auto hab ich nit gesehen, nur den schaden am mopped) Alles musste ich aus eigener tasche zahlen... wozu hab ich die versicherung eigentlich?
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. August 2002

Bike: Hyosung GF 125

3

Mittwoch, 18. September 2002, 22:48

Weil ihr alle zu den billigsten geht und die haben nun mal nen scheiß service und im Schadensfall stehst du alleine da ich bezahl da lieber mal paar Euro mehr und weiß im falle eines Unfalls war das Geld gut angelegt.
Wer später bremst, ist länger schnell!
  • Zum Seitenanfang

Stefan

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20

4

Mittwoch, 18. September 2002, 23:09

Zitat

Original von Speedbiker
Weil ihr alle zu den billigsten geht und die haben nun mal nen scheiß service und im Schadensfall stehst du alleine da ich bezahl da lieber mal paar Euro mehr und weiß im falle eines Unfalls war das Geld gut angelegt.

Sehe ich ehrlich, mir nützt die billigste Versicherung nichts wenn ich im Schadensfall nur Ärger habe. Dann zahl ich doch gerne 10 Euro mehr im Jahr...
Gruß Stefan
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Februar 2002

Bike: japanische Motorräder

5

Donnerstag, 19. September 2002, 18:23

seit meinem unfall krieg ich keine Vollkasko Versicherung mehr !!! X( X(

Zitat

Ich such auch noch (am besten vollbusige) Superbike-Fahrerinnen im Raum Stuttgart die einem zeitweiligen Moppedtausch und auch gelegentlichem Austausch von Körperflüssigkeiten gegenüber offen sind
  • Zum Seitenanfang

Scout

*Verpeiler*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

6

Donnerstag, 19. September 2002, 18:44

Zitat

Versicherungsprobleme? Wer hatte schon welche?

Ich nicht. Im Gegenteil. Barmer rockt!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Juli 2002

Bike: Yamaha DT80 LCII

7

Donnerstag, 19. September 2002, 19:31

Zitat

Original von Dicker Jung
seit meinem unfall krieg ich keine Vollkasko Versicherung mehr !!! X( X(

wieso nicht, wenn ich fragen darf?
Rollerfahrer haben unterdurchschnittlich kleine Genitalien, riechen schlecht, stammen aus Ehen unter Geschwistern, haben stark sodomitische Neigungen, sind Kommunisten, gehören den Freimaurern an und hören nur Musik aus den Top 10.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2001

Bike: Honda Varadero 125

8

Donnerstag, 19. September 2002, 19:32

so ich habe anfang April meine Karre bei der LVM versichern lassen (haft- kasko) mit 70 bez.80%. So nach ca. 1,5 monaten kam die rechnung mit 100%. So wir also dahin, keiner zu sprechen aber sie würden sich melden. nach 14 Tage keine antwort und wieder hin gut sie wohlten es dan auch wieder ändern. Ok nach zwei Monaten kam dann aber wieder ne Mahnung das wir doch bitte die 100% bezahlen sollen. wir also wieder hin und sie wohlten sich wieder melden, das war vor 3Wochen, aber bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet.

Also wenn die mir jetzt mit Moped stilllegen dan wechseln wir mit allen 5 Fahrzeuegn die versicherung.

. . . . . . ./´¯/)
. . . . . .,/¯ ./
. . . . . /. . /
. /´¯`/'. .'/´¯¯`·¸
./'/. . /. . /. . /¨. /¯\
('(. . ´. . ´. .¯´/'. .')
.\. . . . . . . . .'. ./
.'\'. .\. . . . . ._.·´
. . \. . . . . . . (

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Februar 2002

Bike: japanische Motorräder

9

Donnerstag, 19. September 2002, 20:24

weil die Versicherung mir einen Totalschaden ersetzen musste.Die ham wahrscheinlich angst,dass ich jede Woche mit nem Totalschaden ankomme :rolleyes: :rolleyes:

Zitat

Ich such auch noch (am besten vollbusige) Superbike-Fahrerinnen im Raum Stuttgart die einem zeitweiligen Moppedtausch und auch gelegentlichem Austausch von Körperflüssigkeiten gegenüber offen sind
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten