Montag, 16. Juni 2025, 12:03 UTC+2
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Mito problem
Hab ein Problem
Mein Motor macht bei hohen Drehzahlen (ab 9000 U/min) geräusche , hört sich wie ein klingeln an. Kommt hauptsächlich bei Vollgas. Am Sprit kanns nicht liegen. Soll ich's vielleicht mal mit ner größeren HD probieren? Hab im Moment ne 310er HD drin.
du hast dir deine Frage schon beantwortet, würde ich erst machen bevor du weiter fährst..
Haste dir mal die Kerze angeschaut, wie sieht die aus?
Zieht sie oberum gut?
Zündkerze sieht ok aus. Hab vor kurzem ne neue reingemacht, ne BR9 EG, hatte davor ne BR8 ES drin weil sie gedrosselt war. Sie zieht net so überragend, auf der Geraden läuft sie laut Tacho nur ca. 150. Hab 14/39er Übersetzung. Hat jemand vielleicht noch ne 315 oder 320er HD oder wo bekomme ich die her?
frag mja bei geiwiz ob der noch düsen hat
Mein Mopped fährt mit Sprit und net mit ABE!!
SAUFT GEGEN DEN
KRIEG schmiedet schwerter zu zapfhähnen!
geh einfach zu allen Händler in deiner nähe, die haben die betimmt, keine Frage
Also meine Klingelt auch, das ist der Krümmer, wenn er in der Resonanzdrehzahl ist!!
Aber warum die nit gscheit geht weiß ich nit!!
jo meine Klingelt auch bei höheren Drehzahlen oder Vollgas.
ich würd mal zu nem Mech gehen!!!
Bei mir hat´s auch auf einmal angefangen, n paar hundert km weiter hatt ich nen Kolbenfresser.
Muss jez net vom Klingeln kommen, aber lieber fährste einmal zuviel in die Werkstatt bevor einmal zu wenig, hab´s bei mir gesehen, neuen Zyli selber mit´m Mech verbaut, 20km später motor aus nix mehr an wahrscheinlich Pleuel oder sowas...
Also lieber in ne Werkstatt, ferndiagnose is bei Geräuschen immer schlecht...
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Manowar rult
Mito rulezzzzzzz
Am coolsten sind immer die, die mit 90 PS am hinterrad mit ner 125er fahren.

(Viele RS checkas)