Donnerstag, 19. Juni 2025, 16:55 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Pidello

*Chefwetzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

46

Freitag, 20. September 2002, 18:50

Xell :
Wie mehrmals erwähnt hast du 24 h Zeit dich bei der Polizei zu melden. ich werde also morgen gegen 18 Uhr die Polizei in Köln Erftstadt anrufen. Falls du dich bis dahin bei ihnen gemeldet hast - und davon gehe ich aus - sollte das ganze ja kein problem sein. Solltest du dich aber bis dahin nicht selbst angezeigt haben sehe ich es - unabhängig von meiner Position hier im Forum - als meine Pflicht an dich anzuzeigen. Mag sich hart anhören, aber bei so einer schwerwiegenden Sache kann man das nicht mal eben kumpelhafterweise unter den Tisch fallen lassen.
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

47

Zitat

Original von MadSepp

Zitat

Original von 125ccpredator
Internet Forumsbeiträge sind übrigens als Beweismittel ungültig

warum ungültig?
man braucht doch das gar nicht als beweis. die müßen ihn dadurch nur finden.

und was den rest angeht was du geschrieben hast:
Du bist ein Dummschwaller.

Darum geht's. Wäre ja quasi nur der "Hinweis" darauf.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. März 2002

48

ich warte auf den tag, wo so ein idiot wie du im auto sitzt und mir die vorfahrt nimmt, sodass ich mit 70 seine motorhaube küsse
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

Klick
  • Zum Seitenanfang

chicko

unregistriert

49

Freitag, 20. September 2002, 18:51

Pidello , na wieder langweilig , geh doch zur Polizei du trottel , echt typisch deutschland , genau wie die Leute die immer aus dem Fenster gucken und dann wenn was passiert direckt die Bullen rufen.

Mein Gott wie oft habe ich das schon gemacht und bei mir ist keiner ins Feld oder gegen nen Baum gefahren der Typ ist selber schuld und sollte mal ein Sicherheitstraining machen , ich würde mich auch nicht stellen , auf keinen Fall , vileicht würde ich Anonym denn Krankenwagen rufen und sagen das ich gesehen habe das ein Wagen von der Strasse abgekommen ist , aber stellen und sich Probleme machen?? neee
  • Zum Seitenanfang

125ccpredator

unregistriert

50

Freitag, 20. September 2002, 18:53

Nein eben nicht man muß ihm beweisen daß ER gefahren ist und nix anderes könnt ja schliesslich jeder kommen nicht war -rechte Hand des Gesetzes- Pidello- ruf doch an wird leider nichts bringen.

exakt chicko

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »125ccpredator« (20. September 2002, 18:53)

• Zum Seitenanfang

125ccpredator

unregistriert

51

Freitag, 20. September 2002, 18:58

fahrerflucht wird nicht ins vorstrafenregister eingetragen genausowenig wie -wie schon gesagt- Postings im Internet, Chaträumen, Foren, Icq, auf Websites etc. als Beweismittel vor Gericht gültig sind.

achso dein Onkel, ja. lol. mneiner auch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »125ccpredator« (20. September 2002, 18:58)

• Zum Seitenanfang

Pidello

*Chefwetzer*

52

Freitag, 20. September 2002, 19:00

Zitat

Original von chicko
Pidello , na wieder langweilig , geh doch zur Polizei du trottel , echt typisch deutschland , genau wie die Leute die immer aus dem Fenster gucken und dann wenn was passiert direckt die Bullen rufen.

Mein Gott wie oft habe ich das schon gemacht und bei mir ist keiner ins Feld oder gegen nen Baum gefahren der Typ ist selber schuld und sollte mal ein Sicherheitstraining machen , ich würde mich auch nicht stellen , auf keinen Fall , vileicht würde ich Anonym denn Krankenwagen rufen und sagen das ich gesehen habe das ein Wagen von der Strasse abgekommen ist , aber stellen und sich Probleme machen?? neee

ein weiterer satz in der art und du fliegst. Wenn du nen Mord beobachtest gehst dann auch nicht zur Polizei oder wie ? oder ists unwichtig wenn der Kerl sich dabei nur 2 beine gebrochen hat ?

Zitat

fahrerflucht wird nicht ins vorstrafenregister eingetragen genausowenig wie -wie schon gesagt- Postings im Internet, Chaträumen, Foren, Icq, auf Websites etc. als Beweismittel vor Gericht gültig sind.

darum gehts nicht. hinweisen übers netz kann nämlcih anchgegangen werden. Als Beweis kann dann reichen wann er von seiner Freundin losgefahren ist , dass er die Strecke öfter fährt , wann er zuhause war ...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. April 2002

Bike: wieder ne Evo Mito, was sonst ;)

53

Freitag, 20. September 2002, 19:03

easy war gerad ebei den bullen und hab meine adresse da gelassen, hab gesagt ich hätte mit 90 überhohlt und dann wär plötzlich gegenverkehr aufgetaucht und ich musste knapp vorm auto wieder davor ziehen und hab mir nichts weiter gedacht und bin weiter gefahren. im nachhinein wär mir dann das ganz durch den kopf gegangen das was passiert sein könnte. der hat dann nachgeschaut und gesagt das keine meldung vorliegt. wenn innerhalb der nächsten tage eine anzeige erstattet wird in dem fall informieren die mich.

ach ja an die leute hier die auch sicher gehen wollen das ich bei den bullen war, war mit ner schwarz, silbernen NSR mit kennzeichen BM-CO- zahlen weiß ich nicht unterwegs und zwar auf ner landstrass zwischen erftstadt und bergisch glabach, ca. 5km vor bergisch gladbach, viel spaß
wer nen auspuff ohne abe für ne mito evo zu verkaufen hat bitte melden.
  • Zum Seitenanfang

Scout

*Verpeiler*

54

Freitag, 20. September 2002, 19:04

Also ich kanns verstehen, wenn du aus Schock im ersten Moment weg gefahren bist. Aber jetz solltest du dich melden. Wenn dus nicht tust, bist du ein Arschloch, versetz dich in die Situation von denjenigen, die jetz nen Schaden an ihren Fahrzeugen haben un vielleicht sogar verletzt sind. Außerdem werden die Anzeige gegen unbekannt machen, mit ner ungefähren Beschreibung deiner Karre usw. in der Zeitung. Ich hoffe, dass sie dich kriegen und sie werden dich auch kriegen, denn Fahrerflucht lässt die Bullerei nicht einfach auf sich beruhen und das ist auch richtig so.

Das Beste für alle, auch für dich ist, wenn du dich bei der Bullerei meldest. Tut mir leid, aber ansonsten bist du wirklich ein Arsch.
  • Zum Seitenanfang

55

Freitag, 20. September 2002, 19:06

lol echt euch kann man mit den typen vergleichen die immer wenn ich durch ne 30 zone mit 60 oder so fahre 3 finger in die luft streckenund schreien das hier 30 ist....naja macht was ihr wollt die bullen haben meinen name eh schon. ausssredem fahr ich jetzt endlich wieder nach bergisch dann seh ichs ja
  • Zum Seitenanfang

Scout

*Verpeiler*

56

Zitat

Original von chicko

wenn du das wirklich so siehst und nicht wie immer scheisse schreibst, dann geh dahin zurück wo du hergekommen bist, wenns dir da besser gefällt. Wenn ich was nicht ab ham kann, dann das!
  • Zum Seitenanfang

57

Zitat

Original von Scout
Also ich kanns verstehen, wenn du aus Schock im ersten Moment weg gefahren bist. Aber jetz solltest du dich melden. Wenn dus nicht tust, bist du ein Arschloch, versetz dich in die Situation von denjenigen, die jetz nen Schaden an ihren Fahrzeugen haben un vielleicht sogar verletzt sind. Außerdem werden die Anzeige gegen unbekannt machen, mit ner ungefähren Beschreibung deiner Karre usw. in der Zeitung. Ich hoffe, dass sie dich kriegen und sie werden dich auch kriegen, denn Fahrerflucht lässt die Bullerei nicht einfach auf sich beruhen und das ist auch richtig so.

Das Beste für alle, auch für dich ist, wenn du dich bei der Bullerei meldest. Tut mir leid, aber ansonsten bist du wirklich ein Arsch.

du lesen eins über dir dann du wissen das ich schon getan habe ;)

so reicht jetzt macht mal schluss hier bitte !
  • Zum Seitenanfang

Scout

*Verpeiler*

58

Freitag, 20. September 2002, 19:07

Zitat

Original von Xell

Zitat

Original von Scout

du lesen eins über dir dann du wissen das ich schon getan habe ;)

so reicht jetzt macht mal schluss hier bitte !

ja, wenns stimmt is es ja ok. Aber da hättest du selber drauf kommen müssen.
  • Zum Seitenanfang

Pidello

*Chefwetzer*

59

Freitag, 20. September 2002, 19:07

Zitat

Original von Xell
lol echt euch kann man mit den typen vergleichen die immer wenn ich durch ne 30 zone mit 60 oder so fahre 3 finger in die luft streckenund schreien das hier 30 ist....naja macht was ihr wollt die bullen haben meinen name eh schon. ausssredem fahr ich jetzt endlich wieder nach bergisch dann seh ichs ja

sachen herunterzuspielen mag das eigene schlechte gewissen verbessern , von der realität lenkt es dadurch aber nur für dich ab. Und alle leute die Fahrerflucht mit wasweissichwas für folgen für scheisse halten über einen kamm zu scheren (schären ? *g*) und zu beleidigen ist auch nicht die feine englische ...
  • Zum Seitenanfang

125ccpredator

unregistriert

60

Freitag, 20. September 2002, 19:16

lol da sieht man daß ihr spassten keine ahnung habt labert doch weiter euren müll ihr sesselfurzenden gewissensspassten blablabla keine ahnung aber groß rauslabern blabla immer weiter wirklich schlimm

-ui dann flieg ich boah scheisse ich piss mir in die hose hab ich jetz schiss uiuiui wirklich voll die drohung dann meld ich mich wieder an wenn ich will un weida?
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten