Samstag, 23. August 2025, 17:04 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von N!tro
Zitat
Original von CV-Scratch
Was machste wenn der Betrieb pleite gehtgeht verdammt schnell heut zu Tage...
heut zu tage kann man aber auch verdammt schnell ausgesorgt haben...![]()
is ja auch egal, ich würde -im sinne der umwelt- immer mehr für moped oder benzin zahlen!
Zitat
Original von STEELCAP RACING
Zitat
Original von N!tro
Zitat
Original von CV-Scratch
Was machste wenn der Betrieb pleite gehtgeht verdammt schnell heut zu Tage...
heut zu tage kann man aber auch verdammt schnell ausgesorgt haben...![]()
is ja auch egal, ich würde -im sinne der umwelt- immer mehr für moped oder benzin zahlen!
du redest ja von der Zunkunft: "Ich werde den Betrieb übernehmen" !!!! Wenns mal soweit ist, dann siehste die Sache ganz anderst. Bis jetzt haste noch garnichts selbst gearbeitet!!!!!
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von fwmone
Sagt mal Leute, seht ihr eigentlich gar nicht die Konsequenzen? Ihr unterhaltet euch hier lustig über die Grünen, wie die schlimm die doch sind (ja, seeeehr schlimme Partei) usw.
ABER IM ERNST JETZT! Es ist egal, wer drankommt. Glaubt ihr etwa, dass eine Koalition mit 2 Stimmen Mehrheit viel durchsetzen wird? Habt ihr überhaupt schon den Bundesrat bedacht, der auch noch ein Wörtchen mitzureden hat und faktisch 50% der Gesetze stoppen kann?
Ich sehe für Deutschland weitere Jahre der Erfolglosigkeit voraus. Egal, wer an der Macht ist.
* Vorstand Single Club *
Zitat
Original von fwmone
Sagt mal Leute, seht ihr eigentlich gar nicht die Konsequenzen? Ihr unterhaltet euch hier lustig über die Grünen, wie die schlimm die doch sind (ja, seeeehr schlimme Partei) usw.
ABER IM ERNST JETZT! Es ist egal, wer drankommt. Glaubt ihr etwa, dass eine Koalition mit 2 Stimmen Mehrheit viel durchsetzen wird? Habt ihr überhaupt schon den Bundesrat bedacht, der auch noch ein Wörtchen mitzureden hat und faktisch 50% der Gesetze stoppen kann?
Ich sehe für Deutschland weitere Jahre der Erfolglosigkeit voraus. Egal, wer an der Macht ist.