Mittwoch, 17. September 2025, 12:27 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Welches Kettenkit für meine HUSKY ???
Ja also ich muss jetzt meine Kette wchseln und das ritzel und das kettenblatt muss auch gewechselt werden ! Ich wollte fragen was für ein Kettenkit ihr empfehlen könntet !
danke im vorraus!
Werbung verboten
rethal kettenräder und ritzel
ich hab bei mir ne RK verstärkte O-ring kette drauf geknallt!
hat halt 85€ gekostet is aber dafür saugeil!

Onkelz rulen
Welcher Hersteller denn ?
Werbung verboten
also ich würd dir was von RK oder Regina oder Renthal empfhelen! O-Ring natürlich!

Onkelz rulen
Talon !
Sehr geil extra langlebig im Schlamm und Dreck !
Gibt es ne ganze menge die gut sind:
Renthal
RK
usw.
Geht nicht,gibts nicht!
Renthal würde ich net mehr nehmen fürn Alltag. Die Kettenräder aus Alu verschleißen wiel zu schnell.
Also ich brauche nichts für schlamm und dreck da ich mehr strasse fahre !
Muss halt was aushalten !! Wheelies, stoppies usw..
Empfehlt mir einfach eine die auch noch gut aussieht am besten so ne goldene wie ich jetzt hab !
Werbung verboten
????????? ????????? ?????????? ??????????? ?????????? ???????
Werbung verboten
D.I.D is auch nich schlecht !
Du willst doch ne O-Ringkette haben oder nich????
hol dir ne Regina Gold O- Ring! Die is sau geil und hält was aus!ansonsten RK!

Onkelz rulen