Mittwoch, 17. September 2025, 21:47 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 2. März 2002

16

Sonntag, 22. September 2002, 14:23

Zitat

Original von Pidello
Sie hört sich nicht so ans als wäre sie standardmässig , also ... 80 wär alledings schon fast Wettbewerbsniveau , dafür istd er Preis dann auch was sehr niedrig. Mit Öhlinsgabel nur son geringer Preis ? Hmm ...

80Ps ist definitiv Wettbewerbsniveau!!!!So ziemlich alle die Supermotorennen fahren würden Freudensprünge machen und sich nur noch Honda kaufen wenn die Offen 80PS hätte ;-) (ohne irgendwelche veränderungen)....vielleicht ist die XLR ja ein 2 Takter ;-) :)) :D
  • Zum Seitenanfang

Speedfreak

Super Moderator

Registrierungsdatum: 26. Mai 2002

17

Sonntag, 22. September 2002, 14:35

Ich weiß ja net wie ihr das seht, aber Enduros auf SM umgebaut find ich arschgeil, der Single Sound usw.
Und heizen kann man damit auch net schelcht (glaub ich :D ).

Von daher LC4
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Februar 2002

Bike: Kawa KMX: 34er Vergaser, Carbon Membrane, Twin Air usw.

18

Sonntag, 22. September 2002, 17:38

würde die Honda oder die Duc nehmen, da haste was besonderes...
wir hatten auch mal irgendwo nen Thread wo ne 2Takt Honda mit 80 PS drin war... aber ich kanns mir auch nich recht vorstellen...
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Alkohol du edler Geist wie oft du mich zu Boden reißt,
reíßt du mich auch zehnmal nieder ich steh auf und saufe wieder...

:)18 :)18 :)18 :)18 :)18 :)18 :)18 :)18 :)18
  • Zum Seitenanfang

Batasaa

unregistriert

19

Sonntag, 22. September 2002, 17:47

ich würde die duc nehmen mit der kann man bestimmt ne menge spass haben und schön ist die wie ne wildsau und so geht sie auch ab !
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. März 2002

20

Sonntag, 22. September 2002, 18:25

Zitat

Original von Batasaa
ich würde die duc nehmen mit der kann man bestimmt ne menge spass haben und schön ist die wie ne wildsau und so geht sie auch ab !

Was für ein geiles Sprichwort.....schön wie ne Wildsau *LOL*
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. August 2002

21

Sonntag, 22. September 2002, 18:37

schreib mal wie die fahrt war
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Husky 610 SM, Husky WRE 125, Suzuki 650 DRZ, Yamaha DT50R, paar mofas un mini bikes ;)

22

Sonntag, 22. September 2002, 22:04

Moin !!!

Boah bin immernoch voll am zittern :D
Ich sachs ma so die knappen 30ps von meiner WRE sin ja geil, aber das !!!

Ich bin mit meinem Vater zu ihm hingefahrn und wir sind zu dem gelände gefahrn. In einer Garage stehn dann alle 3.
Er meinte ich solle erst die Honda nehmen die wär noch lang nich so schlimm wie die KTM oder die duc, gesacht getan! Alles fertig gemacht un drauf, ganz schön hoch das teil, un der sound erst! Er sagt zu mir ich solle erst mal langsam machen un er würde mich nicht wieder runterlassen wenn er nich sehen würde wie das Vorderrad hochgeht! :D Der anzug is ja echt geil da geht untenraus ja echt sau viel !!! Ich hab dann auf ner langen gerade mal vollgas gegeben un mich nach hinten gelehnt un schon war das rad oben! Nach ein paar runden gings dann auf die KTM, deren sound is mit Sebring Doppelauspuffanlage (ich kann mir aussuchen ob sie dran bleiben soll, oder ob er sie mir so mitgibt) echt laut, mit der KTM is es echt null problem zu fahrn fährt sich viel besser als die Honda (meiner meinung nach). Es is echt sau geil wie schnell die Sumo´s auf 100 sind der Anzug is echt geil!!! Un dann kams dann, ich fuhr mit ihr zurück zur Garage un dann war die duc dran die stand schon da un war am blubbern weil mein Vater mit ihr schon ne runde gefahren is :-) Das teil is ja ma nur geil der anzug is mit den anderen 2 garnich zu vergleichen, ich hab kurz gas gegeben wie bei meiner WRE un sie war schon bei 100, sie soll so 125ps haben un davon merkt man ne menge ! Das Fahrwerk der duc is echt hart, dagegen sind die anderen 2 noch weich!

Ich steh jetzt nurnoch zwichen 2 der KTM un der Duc.

Wollt ihr wissen warum sie so billig sind ??? Mein Vater gibt selbst noch 2000€ dabei !!! Ich finds geil :D
Nur jetzt weiß ich einfach nich welche ich nehmen soll ?(
Husqvarna 610 SME
Husqvarna WRE 125
Suzuki 650 DRZ
Yamaha DT50R
Paar Mofas un Minibikes :)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: Kawasaki ZXR 400 - VW Polo 86c

23

Sonntag, 22. September 2002, 22:36

Wenn das GEld echt keine Rolle spielt, naürlich die Duc.
  • Zum Seitenanfang

Batasaa

unregistriert

24

Sonntag, 22. September 2002, 22:42

ich hasse reiche verwöhnte gäöhren die alle sinn asrch geschoben bekommen arbeite dannw eist du was 8900 € sind boah ich bekomme das kotzen!!!+

nimm die duc mach ein unfall und lass dir ne neue kufen !
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Juli 2002

Bike: Yamaha DT80 LCII

25

Sonntag, 22. September 2002, 23:16

wer bei so nem angebot nicht die duc nimmt, ist doof
Rollerfahrer haben unterdurchschnittlich kleine Genitalien, riechen schlecht, stammen aus Ehen unter Geschwistern, haben stark sodomitische Neigungen, sind Kommunisten, gehören den Freimaurern an und hören nur Musik aus den Top 10.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. April 2002

Bike: Honda VT125 // W202

26

Montag, 23. September 2002, 06:47

Zitat

Original von Outlaw Star
wer bei so nem angebot nicht die duc nimmt, ist doof

ja aber ehrlich
  • Zum Seitenanfang

Pidello

*Chefwetzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

27

Montag, 23. September 2002, 14:14

wenn du dir sicher bist dass du sportler magst , nimm die duc. Wenn du aber merkst dass die duc momentan für dich "nur" geil ist weil sie halt edel ist , viel mehr ps hat etc. , du aber irgendwie doch lieber ne Sm fahren würdest dann nimm die KTM.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. August 2002

Bike: Yamaha FZR 600 3HE

28

Montag, 23. September 2002, 18:16

Sag mal was solln das @Batasaa? Du braucht nicht deine eigenen Missstände an ihm auslassen.
Also wirklich, durch solche Beitrage wird das Niveau hier drastisch gesenkt.
Außerdem fände ich es mal angebracht wenn du deinen Beitrag noch mal übergehst, bzw während dem Schreiben auf Schreibfehler achtest!!!

So, jetzt zum eigentlichen Thema:
Ich wäre sofort für die Duc Feuer und Flamme ;)
Damit bist du der Gott *gg*.

Und bau auch ja keinen Unfall :D
No Risk, No Fun!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Bike: KTM 640 DukeII,Yamaha XT350/Seat Leon 20VT

29

Montag, 23. September 2002, 20:02

ohoh da bahnt sich ja was an. mach nicht den fehler den ich auch gemacht habe.ich fand immer enduros,vorallem sumos geil,habe mir aber immer kurz bevor ich mir ne sumo kaufen wollte ne strassenkarre gekauft,weil ich dachte,das mir 50 ps nicht reichen,und so ein supersportler viel besser ist,weil mehr dran ist und schneller fährt und so. aber als ich dann die gixxe hatte,war ich erst höllen glücklich,weil die so zog und schnell war. aber nach einiger zeit stellte sich raus,das stadtfahrten extrem auf den rücken und handgelenke geht,und dir nach 100 km die hände einschlafen,weil dein ganzer oberkörper permanent auf deine hände drückt.ausserdem ruckeln supersportler ganz schön rum wenn sie untertourig laufen.(das machen sumos net) und ich fands scheisse,das man die gänge nirgendwo ausser auf der rennbahn ausfahren kann. man schaltet 1,2 dreht bis ca 9000u/min und schon ist man bei 100 angelangt.macht auf der landstrasse nicht so richtig bock weil man entweder immer untertourig rumbummeln muss oder drehen muss . ich weiss nicht wie es bei dir strassenmässig aussieht,aber bei mir ist hauptsächlich landstrasse mit 70 und 100 zonen und da kannste meiner meinung nach supersportler vergessen.weil ist zu langweilig.da machen sumos höllenspass.laut mehrerer tests von ps und motorrad ist die duc ziemlich auf rennstrecke getrimmt,da sie eine Zitat: unangenehme sitzhaltung hat(ab ca 130 km/h gemütlich weil der wind das gewicht von den handgelenken nimmt),ziemlich stur in kurven einlenkt(man muss ganzschön wuchten und das macht gewaltig müde). ausserdem wird es ziemlich teuer bei der unterhaltung wie wartung/reparatur/sturz/versicherung.
willst du kein auto haben? wenn ja dann nimm die ktm und von den rest kauf dir ein auto. zum glück habe ich jetzt meine duke. die 50 ps machen mir mehr spass als die 110 meiner gixxe,und das kurvenfahren auch. aber es ist deine entscheidung.aber handel NICHT falsch.weil wenn du ne sumo geil findest aber die duc nur wegen der ps kaufst und wegen den namen,wirst du nicht glücklich.
KTM --- und der Hammer unter dir sorgt für........GOOD VIBRATIONS :)36
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Juli 2002

Bike: Yamaha DT80 LCII

30

Montag, 23. September 2002, 20:33

kauf doch die duc für das geld, verkauf sie teurer und hol dir dann ne sumo
Rollerfahrer haben unterdurchschnittlich kleine Genitalien, riechen schlecht, stammen aus Ehen unter Geschwistern, haben stark sodomitische Neigungen, sind Kommunisten, gehören den Freimaurern an und hören nur Musik aus den Top 10.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten