Mittwoch, 17. September 2025, 21:20 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 6. Oktober 2001
Bike: M I T O Evo BJ. 2000 in rot
Zitat
Original von Marco
ich denk mal das man schlau genug sein müsste um sich selbst zu überlegen wie man das macht.....
anleitung werd ich jedenfalls nicht schrieben und ich denk sebbl wohl auch nich sonst fährt bald ein jeder mit polierten Felgen rum.......
ich hab auch keine Anleitung gebraucht...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Napalm« (23. September 2002, 19:45)
*ichklauethreads*
Zitat
Original von Napalm
mir das scheissen noch erklären? lol! ich hab mit dem thema nix zu tun und du laberst mich gleich dicht! schade .... ich finds schade ums niveau hier! polieren mit scheissen zu vergleichen! ...mmhhh...bedenklich!
wenn dich jmd fragt wie man ne imbußschraube löst...ok dass is ne total dumme frage! aber polieren! kann nich grad jeder würd ich ma sagen!
angenommen du fragst deinen händler wie du den zylinder abbekommst(bezweifle nich, dass du das nich kannst! Du hast ahnung und das respektier ich) ... dann könnte der auch lachen und dich fragen ob der dir scheissen erklären soll....weißt...für ihn is das auch nix großes!
Marco
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marco« (23. September 2002, 20:15)
Zitat
Original von Napalm
aber jetz ma im ersnt! polieren dauert länger als kackn oder?![]()
![]()
![]()
Marco
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marco« (23. September 2002, 20:31)