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OnePiece

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1

Montag, 23. September 2002, 22:40

was bringt mir ein offener rennluftfilter?

kann mir das mal bitte einer sagen? wo kommt der überhaupt dran? danke für antworten
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2

Montag, 23. September 2002, 22:48

lass den originalen druff, bringt net wirklich was außer ne schwierige abstimmung. glaub mir!
Mein Mopped fährt mit Sprit und net mit ABE!! X(


SAUFT GEGEN DEN KRIEG schmiedet schwerter zu zapfhähnen!
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OnePiece

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3

Montag, 23. September 2002, 22:51

mmmh... soll der mehr leistung bringen?
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4

Montag, 23. September 2002, 22:55

nee der bringt absolut NIX!
Mein Mopped fährt mit Sprit und net mit ABE!! X(


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OnePiece

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5

Montag, 23. September 2002, 22:57

wozu is der denn da? außer zum nixbringen? ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OnePiece« (23. September 2002, 23:01)

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6

Montag, 23. September 2002, 23:01

geldmache. genauso wie rennzündkerzen lol
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OnePiece

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7

Montag, 23. September 2002, 23:05

was gibts denn sonst so zur steigerung der leistung? ich hab voll kein peil davon
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8

Dienstag, 24. September 2002, 11:16

also ich kann sebl nur zustimmen, die dinger bringen nix... das einzig geile dran ist der sound...hört sich an wie ne enduro...wer drauf steht... ich hatte ma nen k& n und der hat am anfang nix gebracht, weil ich sie nur offen gefahren bin...
später,(nach vielen modis, wie grösserer vergaser und auspuff, und und und) ,bin ich zur überzeugung gekommen ,das die dinger zwar keine leistung bringen,den motor aber um einiges runder( bzw. langlebiger machen) mein motor hat jez 21000 runter und hält immernoch mit dem 1 sten kolben....
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
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Chris_RS

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9

Dienstag, 24. September 2002, 11:22

langlebiger machen sie ihn auf jeden fall nicht

die totalen vorteile:
-anfällig gegen schlechtes wetter, generell gegen wetterschwankungen
-schwer abzustimmen
-grünenmagnet

sieht halt nett aus und is nich so klobig, sound wird auch was dumpfer..
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10

Dienstag, 24. September 2002, 11:28

die RS und Mito sind schon ziemlich auf Höchstleistung getrimmt, da wird es schwierig sein ohne grösseren Hubraum mehr Leistung rauszuholen (ausser natürlich minime Veränderungen wie z.B. Karbonmembrane etc.)
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11

Dienstag, 24. September 2002, 13:17

man kann schon durch lufimodifikationen und gscheiter abstimmung was am motorlauf tun....

also laeuft freier, spritziger.....

tschoe
scheiss Staat.....! :evil: :evil: :evil: :evil: X( X( X(
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12

Dienstag, 24. September 2002, 13:35

genau... zustimm
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13

Dienstag, 24. September 2002, 13:58

Zitat

Original von sebbl
geldmache. genauso wie rennzündkerzen lol


seh ich au so! die einstellung is au sehr schwierig! lass es einfach....
2000er Aprilia RS 125 (I) Tetsuya über 15 PS, über 110 km/h *gg* :evil:

Wer bremst verliert!!! :)63

X( Aprilia RULZ!!! X(
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14

Dienstag, 24. September 2002, 14:12

jo, wenn man sich ned auskennt, dann lieber lassen...
scheiss Staat.....! :evil: :evil: :evil: :evil: X( X( X(
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15

Dienstag, 24. September 2002, 15:31

nehm doch einfach den schnorchel ausm luftfilterkasten,dann hört die sich auch goil an...musst noch nichtmal die düse wechseln.....versuchs mal,schön dumpf....ich fahr auch so,,,,
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
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