Sonntag, 10. August 2025, 01:25 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

76

Dienstag, 24. September 2002, 14:03

NIE wieder Opel....
Mal abgesehen vom ultra-hakeligen Getriebe (hat der neue Astra auch noch), dem exorbital hohen Verbrauch (kann am Alter liegen), der relativ miesen Verarbeitung und der nicht tollen Optik, isses halt n Opel und die haben ja nicht das beste Image.

Der neue Vectra is hässlich

Audi rult, aber auch nur die neuen Modelle, ich weiß gar net was ihr an dem ganzen uralt scheiss so toll findet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheChris« (24. September 2002, 14:08)

• Zum Seitenanfang

SuperSamuel

unregistriert

77

Dienstag, 24. September 2002, 19:01

Zitat

Original von TheChris
NIE wieder Opel....
Mal abgesehen vom ultra-hakeligen Getriebe (hat der neue Astra auch noch), dem exorbital hohen Verbrauch (kann am Alter liegen), der relativ miesen Verarbeitung und der nicht tollen Optik, isses halt n Opel und die haben ja nicht das beste Image.

Audi rult, aber auch nur die neuen Modelle, ich weiß gar net was ihr an dem ganzen uralt scheiss so toll findet

das waren halt noch geile autos, ohne den ganzen elektronik scheiß, der alle 4 wochen hin ist
  • Zum Seitenanfang

Pasie

unregistriert

78

Dienstag, 24. September 2002, 19:32

so schlimm is opel nun auch wieder nich !!! 8)
ein bekannter von uns hat nen opel omega von 92,
der hatte normal 3 liter hubraum durch irmscher tuning hat der nun 4 liter V6 mit ca 274ps der geht sowas von geil .....................das is wie ne droge ,und ihr müßt ma die gesichter von solche BMW fahrern auf der autobahn sehn deren autos nur 250km/h fahrn ,erst drängeln sie und dann kacken se ab und müssen auf die rechte spur *lol
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Bike: KTM 640 DukeII,Yamaha XT350/Seat Leon 20VT

79

Dienstag, 24. September 2002, 19:39

das geilste find ich ist das der S3 um die 31000€ kostet,250 ps hat,aber gegen einen seat cupra 4R voll abgeloost hat auf den tracktest von motorvision. der seat hat nur 206 ps selbst der BMW M3 liegt hinter den seat. tja ist nicht alles gold was glänzt :D
KTM --- und der Hammer unter dir sorgt für........GOOD VIBRATIONS :)36
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Bike: keins Auto: Citroen Saxo

80

Dienstag, 24. September 2002, 20:16

Zitat

Original von Geisterfahrer
das geilste find ich ist das der S3 um die 31000€ kostet,250 ps hat,aber gegen einen seat cupra 4R voll abgeloost hat auf den tracktest von motorvision. der seat hat nur 206 ps selbst der BMW M3 liegt hinter den seat. tja ist nicht alles gold was glänzt :D

War der denn so sportlich? Mir war so, als hätten die den eher schlecht eingestuft. Naja du wirst das schon wissn. (war wohl der Leon was?)
Der Cupra 4R is aba auch net so viel billiger.
Und wat willst anna Kreuzung machen? "Ey, mein Seat ist im Tracktest bei Motorvision viel bessa als dein S3"?
:D Keine Signatur ist auch eine Signatur! :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

81

Dienstag, 24. September 2002, 20:38

Zitat

Original von TheChris
NIE wieder Opel....

:tongue: TheChris is zur Vernunft gekommen...ich habs noch innen Ohren "Der Astra is nich schlecht" :P :D Jaja, so is das.

Warum alte AUDI? Weilse besser aussehen, und weil (wie SuperSamuel schon sachte), es noch AUTOS sind und keine rollenden Elektronikläden :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Bike: KTM 640 DukeII,Yamaha XT350/Seat Leon 20VT

82

Mittwoch, 25. September 2002, 03:03

The maker. jo sportlich ist der cupra alle mal.und was bei ner kreutzung abgeht ist mir egal. die motoren sind relativ gleich.ist sowieso alles das selbe SEAT;VW;AUDI ein bischen vw hier ein wenig audi da,karosserie von seat druff fertig :D
»Geisterfahrer« hat folgendes Bild angehängt:
  • leon_gelb_1_.jpg
KTM --- und der Hammer unter dir sorgt für........GOOD VIBRATIONS :)36

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Geisterfahrer« (25. September 2002, 03:05)

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten