Mittwoch, 17. September 2025, 16:23 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
* Ostmeister *
Registrierungsdatum: 18. September 2002
Bike: Honda NSR '96, itl. Version - natürlich gedrosselt
* Ostmeister *
Zitat
Original von motofreek
Kann man doch genauso gut selber machen !
Big and Bad
unregistriert
Zitat
Original von Racing
Für ein geringes Endgeld von 10€ optimiere ich eure cdi..
das heisst:
-Leistungsloch zwischen 5000 und 6000 upm weg
-somit sauberen durchzug
-cdi wird nach optimierung wieder mit silikon zugefüllt und auf wunsch wird sie noch schwarz lackiert...
wenn interesse, dann bitte per icq melden: 82819861
MfG Racing
PS: geht nur bei der "offnen" CDI
*Nordlicht*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Faster_NL« (26. September 2002, 15:51)
* Ostmeister *
Zitat
Original von Faster_NL
Was hast du denn fürn Problem? Ich finds gut das er das anbietet, denn das Leistungsloch zwischen 5 und 6tsd Upm nervt tierisch. Ausserdem ist dafür doch das forum da eben um Leuten die nicht wissen wie das geht oder es sich nicht selbst zutrauen zu helfen.
Und 10 Euro ist nun wirklich nicht viel Geld dafür
Zitat
Original von Racing
finds echt kacke von manchen leuten, dass man (wenn man was gutes tun will bzw leuten helfen mag) immer dumm angemacht wird...
* Ostmeister *
Zitat
Original von RS-125_Andre
Zitat
Original von Racing
finds echt kacke von manchen leuten, dass man (wenn man was gutes tun will bzw leuten helfen mag) immer dumm angemacht wird...
Geld abzocken ist keine hilfe....
so viel dazu.
So eine CDi Optimieren kann doch jeses kleine Kind.
CDI Ausbauen (die ist unterm Soziussitz), an der Stelle wo die CDI mit Silikon zugeklebt ist, das Silikon rausschneiden. Da nach müsste man ein Glasfaserkabel sehen. Von dem Kabel einfach einen cm raus schneiden, das wars schon.
Die CDI dann nur noch wieder einbauen.
Ach ja, nicht vergessen vorher das rausgeschnittene Silikon mit neuem ersetzten.
Und dafür willst du 10 €??????
Dabei kann sogar der dümmste Trottel nix falsch machen.
Ich weiss nicht wie du das siehst, viellicht ist es für dich extrem schwer und kompliziert, aber ansich ist das pupe einfach.