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1

Montag, 23. September 2002, 21:38

160 ccm Polin einbau problem

servus freund von mir hat eine NSR bj 98 oder so er hat sich bei gotz den 160 ccm satz bestellt und wollte das von ein freund einbauen lassen der 2 rad meister ist nunja sein freund meinte die walze würde nicht passen die bei goetz meine das würde nicht passen weil sein moped ein grau import ist brauch er jetzt den deutschen motor oder was kann er machen thx schon mal

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Edu

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2

Montag, 23. September 2002, 22:02

meiner meinung nach haben die neueren nsr's alle den gleichen motor!

belehrt mich etwas anderm *gg*
Wer meinen Schal gesehen hat (siehe Avatar) melde sich bitte bei mir. Es gibt finderlohn.
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3

Dienstag, 24. September 2002, 17:18

also ist die AS von poline shice was ist wenn man ohne fahren würde? bzw es giebt ja auch ein satz der hat was mehr ccm und der hat ers gar keine AS was bringt die AS eigentlich bin dar nicht so schlau

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4

Mittwoch, 25. September 2002, 14:27

lasst die as weg!
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Marco

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5

Mittwoch, 25. September 2002, 18:33

NSR hat zumal keine Walze wie Minarelli Motoren LOL..

da ist eien Welle die mit Klauen 2 Klappen hoch udn runter zieht/drückt

die Klappen und Wlele rauslassen oder eben die Klappen auf offen fixieren...
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6

Mittwoch, 25. September 2002, 19:10

die AS bringt im unteren drehzahlbereich was also die verbessert die füllung des verbrennungsraums

also bei 125ccm mit AS zeiht sie unten rum schön nach oben und ohne geht sie halt erst ab 6000u/min oder so also wenn du eh heizen willst dann lasse weg
Therapy?
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Marco

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7

Mittwoch, 25. September 2002, 19:20

was heisst die Füllung, durch herabsetzen der auslassoberkante und so das verkürzen der Auslasszeit udn Vorauslasses werden die Steuerzeiten für niedrige Drehzahlen verändert...

der 2te Absatz also die Praxis stimmt :-)

ciao

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marco« (25. September 2002, 19:21)

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Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

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8

Mittwoch, 25. September 2002, 19:25

so könnte man es auch ausdrücken nur werden das nicht alle verstehen
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9

Mittwoch, 25. September 2002, 20:13

aber was ist das im unterem drezahl berecih hat erklärt mir das mal das ich mir das vorstellen kann obwohl ich eigentlich eh meisten über 8k UPM bin nur inder city nicht
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Pidello

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10

Mittwoch, 25. September 2002, 20:15

er zeigt immer mehr wie ernstzunehmen seine 40 PS NSR ist *lol* ...
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11

Mittwoch, 25. September 2002, 20:27

Zitat

Original von Pidello
er zeigt immer mehr wie ernstzunehmen seine 40 PS NSR ist *lol* ...


o man hast du kein andren den du nerven kanst ich gebe es zu meine NSR hat in wirklichkeit 0,00004 PS ich habe dir gesagt komm am 5.10 mit aber du wills ja nicht und mir ist es wie ich schon oft gesagt habe scheiss egal was einer über meine moped's sagt aber du fängs echt an zu nerfen
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Pidello

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12

Mittwoch, 25. September 2002, 20:32

mikx_5 hat dir was angeboten ,also , was ist ?

nebenbei sollte jedem der sich nur ein wenig mit dem Thema 125er tunen auseinandergesetzt hat klar sein dass 40 PS bei ner NSr nicht zu schaffen sind. Und deshalb find ichs einfahc nur lächerlich.
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13

Mittwoch, 25. September 2002, 20:35

*del*

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Pidello

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14

Mittwoch, 25. September 2002, 20:39

erstmal isses dann keine 125er mehr , zweitens hast du selbst bei ner Aprilia mit 190er satz keine 40 PS am Hinterrad. Wie solls dann bitte ne NSr schaffen ?
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15

Mittwoch, 25. September 2002, 20:41

*del*

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