Donnerstag, 8. Mai 2025, 21:15 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
suche billige enduro.
suche billige enduro.so 150-200 euro.Kann auch 80ccm haben.notgedrungen auch 50ccm.
Sollte aber fahrbereit sein.
bitte um angebote.
*lol*
hmmmm..... 150-200 € ???
Naja.....evtl. kriegst du da ne Uralte DT80 für oder ne Simson S51 !
alte dt 80 geht ja
soll auch nur fürn winter sein
*gggg*
Jo geh mal zu ebay da weis dann wie a uralte dt80 aussieht hoff die fällt dann ned zusammen wenn die 30m gefahren ist
150bis200€ da findest ned mal n roller für des geld
Schlechte Kindheit, zuwenig Liebe, lange nicht gefickt das gibt ne schiefe Perspektive
ONKELZ
Also wenn du was für den Preis findet das noch mehr als 200 km hält ohne größere Schäden übersteht muss man dir wohl herzlich gratulieren!
"@ patrick ich meint damit eigentlich dicke autos wie BMW,Audi,Porsche und nich son gammelpolo"
@ MXmike : DASSCHMECKT MIR!!
ne vernüftige karre für das geld wirste net kriegen.
da gibst gar keine diskussion.
roller :)59
Ich war mal wieder online
woher willste das wissen ???
Ein Kumpel von mir hat sich einen uralten vw für den winter in Ebay ersteigert...Laut Anmerkung vom verkäufer ist er gerade noch so betriebsbereit und hat noch bis nächstes Jahr Tüv.... Für diese Schüssel hat er 26 € gezahlt...kleinigkeit musste er selber machen....er nun schon 3 monate ohne Probleme, außer das er jeden Monat neues Öl hinzufügen muss *gg*
mfg Flint
Glück gehabt, dass muste halt haben.
Ich war mal wieder online