Freitag, 19. September 2025, 01:21 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: Aprilia RS 2002 [GP-1]
Zitat
Original von Pidello
Tut mir leid , aber das im ersten Post find ich billig. Was soll denn so toll dadran sein ? Und schwierig isses auch net ...
Deutschlehrer
Registrierungsdatum: 5. September 2001
Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8
*Chefwetzer*
Zitat
Original von SM_Heizer
Zitat
Original von Pidello
Tut mir leid , aber das im ersten Post find ich billig. Was soll denn so toll dadran sein ? Und schwierig isses auch net ...
ist ja auch nur ein einfacher Blockschrift-Style, falls du weißt was das heißt... und glaube kaum das du weißt was es alles für verschiedene Styles gibt
Two-Stroke
unregistriert
Zitat
Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....
Registrierungsdatum: 9. September 2001
Bike: 98er NSR Antrazit-Orange
Zitat
Original von Two-Stroke
ICH HAB IN DER SCHULE BEI ALLEN LEHRERN STIFT VERBOT WENN GRAD NIX ZU SCHREIBEN IS !!!
Das kommt halt weil ich seit ca. 5 Jahren Male (also Graffiti) und inner 9ten wegen malen sitzengeblieben bin!
Ich mach die ganzen 6 Stunden morgens nichts anderes ! Hab nur leider keinen scanner sonst würd ich was posten!
www.myskillz.de fällt mir grad ein ! Die hab ich mit nem Kumpel gemalt !
Also bis dahin !
GRAFFITI CAN´T BE STOPPED !!!!
Kwailo
unregistriert
Zitat
Original von Pidello
Zitat
Original von SM_Heizer
Zitat
Original von Pidello
ist ja auch nur ein einfacher Blockschrift-Style, falls du weißt was das heißt... und glaube kaum das du weißt was es alles für verschiedene Styles gibt
und ? muss ich wissen was es alles für "styles" gibt um festzustellen dass es billig ausschaut ? Ich denke nicht.
Chris_K
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris_K« (28. September 2002, 18:19)
*Chefwetzer*
Zitat
Original von Two-Stroke
ICH HAB IN DER SCHULE BEI ALLEN LEHRERN STIFT VERBOT WENN GRAD NIX ZU SCHREIBEN IS !!!
Das kommt halt weil ich seit ca. 5 Jahren Male (also Graffiti) und inner 9ten wegen malen sitzengeblieben bin!
Ich mach die ganzen 6 Stunden morgens nichts anderes ! Hab nur leider keinen scanner sonst würd ich was posten!
www.myskillz.de fällt mir grad ein ! Die hab ich mit nem Kumpel gemalt !
Also bis dahin !
GRAFFITI CAN´T BE STOPPED !!!!