Wo könnte es man den noch machen hat neimand vorschläge? ich mein Marbachstausee is cool aber es gibt doch bestimmt genug andere plätze in Hessen wo man sich treffen kann!! also Vorschläge!!!
ja mal schaun!! ich werd mal meine oma anrufen was die so für vorschläge hat(die kommt aus zentral Frankfurt!!) und dann werd ich auch nochmal den Routenplaner checken ob ich noch was finde!!
Also 200km sin schon ein bisschen happig. Mehr als 150km wollte ich dieses Jahr nich mehr fahren. Frankfurt währe noch gerade so ok, aber da kenne ich mich schlecht aus.
ich schließe mich shark@nsr an. wie wärs: lea veranstalltet das ganze nochmal aber ohne essen u.s.w. und nur mit nem chettoblaster und alle zhalen 10-20DM!
macht kein scheiß. Ich glaube nich, dass sie das witzig findet. Seit das Treffen für sie mehr oder weniger in die Hose gegangen ist, hört man auch irgendwie nix mehr von ihr.
ich komm aus der umgebung dieburgs und würd kommen denn dahinten gibts die geilsten strecken , michelsstadt is 20minuten weg von mir ich würd auf jedenfall kommen
Hey NSR HELL!! wenn das mit dem Treffen nichts wird könnten wir uns ja einfach so mal treffen!! in Erbach an der eisdiele!!! ich würd mich vorher nochmal melden!! oder du dich unter *********** tja die wüsstet ihr jetzt gern aber ich schick sie dir per pm!!
Mh, also ich war gestern (Samstag) da in der Gegend Erbach, Michelstadt. Ich war auch ma am Marbachstausee, is ne echt geile Gegend. Ich brauch etwa ne Stunde, also ich könnte da auch noch ma hinkommen, is auch von den Kurven ne gute Strecke. Dann wären wir schon drei. Wir brauchen nur nen Termin.