Sonntag, 11. Mai 2025, 10:55 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Bis anschlag wenn ich wollte, sprich 13000 u, aber das mache ich nicht...schalte spätestens bei 12000 u...der letzte Gang geht in den Roten rein...so bis 11500, bei ner kürzeren Überstzung wäre aber sicherlich auch dort noch mehr drin!
Rs125 die ich hatte 12.000U/min
Rs250 die ich mal gefahren bin 13.000U/min
R6 glaube 15.500 und dann Begrenzer naja bei dem Abzug ist es schwer auf denn Drehzahlmesser zu gucken
nene bis maximal im 3ten
-=

W¤R BR¤M$T V¤RLi¤RT

=-

***W¤R ANG$T HAT ÜBRIG¤N$ AUCH***
wieviel schafft eine offene RS 125 2002 im 6.ten gang ?
jo so 11500 wenn die nur offen ist also ohne tuning.
wer nen auspuff ohne abe für ne mito evo zu verkaufen hat bitte melden.
NSR ging in allen gängen ziemlich genau 11500. das waren bei der 12/35er übersetzung dann 145 km/h laut tacho
die YZF hab ich noch nie in den roten gedreht und das bleibt auch so