Montag, 11. August 2025, 09:14 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
* miri-lover/Vorstand *
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der_FLo« (29. September 2002, 23:18)
Registrierungsdatum: 15. Februar 2002
Bike: keins Auto: Citroen Saxo
Zitat
Original von Der_FLo
ich mag es nach feierabend zu sehen wie mein Ausbilder im Stau steht und ich bergab an ihm vorbeirassemuahaha..nur die Omis die immer nicht peilen das da einer ankommt sind ziemlich störend. Oder die kleinen 13 jährigen Wänster die den radweg solange für sich belegen bis man ihnen die pedale inne hacken haut oder halb durch de hecke fährt..
Registrierungsdatum: 9. September 2001
Bike: 98er NSR Antrazit-Orange
Zitat
Original von fragman
fahrrad mich hätte es als ich das letzte mal gefahren bin beinahe auf die fresse gelegt weil ich kuppeln wollte beim schaltenund in der erst besten kurve wollte ich vollgas rein wie eben mim moped dann wurde mir aber bewußt das das kein moped ist :)
ich weiß gar nicht mehr wo meins ist aber es ist noch da![]()
Zitat
Original von Mr.X|NSR
Zitat
Original von fragman
fahrrad mich hätte es als ich das letzte mal gefahren bin beinahe auf die fresse gelegt weil ich kuppeln wollte beim schaltenund in der erst besten kurve wollte ich vollgas rein wie eben mim moped dann wurde mir aber bewußt das das kein moped ist :)
ich weiß gar nicht mehr wo meins ist aber es ist noch da![]()
lol... wie geil...... :))
aber ich kenn das, ich will beim Fahrradfahren immer in den Rückspiegel schauen und such den Blinker.....![]()