Montag, 15. September 2025, 18:36 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

NEMESIS

unregistriert

31

Freitag, 5. Oktober 2001, 14:42

Können wir das ganze net vielleicht ne woche später machen !! Bitte !!
ich werd am Mo den 8.10
16 !!!!
BITTE !!!
Danke ;(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: Cagiva Supercity und Sachs ZX, beide offen

32

Freitag, 5. Oktober 2001, 17:49

sorry, aber is schon alles so geplant..
ich finde alles gut was hier so passiert

und bin ein lügner! :D
  • Zum Seitenanfang

SuperSamuel

unregistriert

33

Freitag, 5. Oktober 2001, 17:56

ICH KOMME NICHT, WEIL ICH KEINE LUST HABE, SO WEIT ZU FAHREN!

SORRY!!!!!!!
  • Zum Seitenanfang

Steven

unregistriert

34

Freitag, 5. Oktober 2001, 18:26

Ich komme auch nicht da mein Fuß es gerade so aushält wenn ich ohne Gips normal dastehe! Laufen und fahren is so ned mögl.!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. September 2001

35

Freitag, 5. Oktober 2001, 20:06

Treffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

also wir sind morgen bis jezt so ca
20 leute!Wer noch mitkommen will sich noch einschreiben oder anrufen
016095984494 :D
:evil: -------KTM FOREVER------- :evil:

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. September 2001

36

Samstag, 6. Oktober 2001, 21:26

na ihr!!
seid wohl grad am party machen, was? ;)
aber net zuviel saufen, sonst :)27
:D :D

Berichtet mal wies war, Fotos wären net schlecht ;)

MFG Freestyleman

Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwansläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!
DIE GEILE ANKE
  • Zum Seitenanfang

37

Sonntag, 7. Oktober 2001, 13:56

naja also:
Am Anfang warma echt ned wenig Mopeds, also 3 RS oda so, 1 XTC.. paar NSR... mei Cagiva... a DT, RX, KDX... etc. noch einige.. also alle samt warma glaub ich 19 oda so!! NAja aber dann wollt sich einer von hier Öl kaufen und kam nimmer zurück, ein andrer is ihm nach... dann später hatten ein paar keine Lust mehr und sind wieder gfahren, naja dann waren wir vorerst nur noch ne RS,RX, meine SC, LC2 und ne NSR!! Naja dann sind wir wieder nach Straubing gefahren und dort ham ma dann den der Öl kaufen wollt wieder getroffen... also warma wieder 2RS!! Ging nur noch a DT ab!! Na gut... also sind wir erst mal an einem Fleck geblieben, ham schmarn gemacht, z. B. "Stunts" usw. *g* .. Bilder auch und so!! UNd dann is der RSRacer wieder heim gefahren... Davor warma noch im McKotz :-)!
Naja und dann samma eben wieder nach BOgen gefahren, also NSR, 2RS, meine SC und a RX... Dort dann zum DT fahrer und dann simma da ne halbe ewigkeit geblieben, ich hab meine Sachs vorgeführt usw. *g*!! Irgendwann is der NSR fahrer aus Wörth auch heim gefahren! UNd dann samma zum RX fahrer heim und der Ahmo mit RS is derweil verschwunden.. naja mir ham ma bissel Playstation gezockt, also Lc2Rider(Markus), Markus-RX ( :D ) da Majo-DT und ich!! Und irgendwann kamen so SMS wann wir auf ne Party kommen.. naja dann sind wir um ca. halb 10 auf ne Party von paar Bekannten! Der LC2Rider und sei Freundin wollten aber noch ins Fun nach SR aber als dann ein Freund von ihnen angerufen hat und gesagt hat er kom,mt ned dann sind sie auch auf Party geblieben, dort hamma uns alle so zugesoffen *lol* dann kamen voll dumme Sachen.. mir ham so komische Sachen gesucht.. dabei hab iuch nen Ball gefunden.. naja hamma Fußballgespielt *lol* einer hat dann Ball aufnm BAum geschossen der andre (alle Dicht) is hochgeklettert und wieder ein andrer (Der mit RX) hat a Flasche Weißbier aufgemacht zugehalten und geschüttelt.. und ihr wisst ja wie geil das spritzt... und hat ihn voll angespritzt, so endgeil... ich hab dann noch ne KRasse Kettensege gefunden :-) aber leider nur so ein schwules Elektroteil und kei gscheits Fichtenmoped.. habs angesteckt und glücklicherweise stand da noch ein netter Baum direkt neben Steckdoße ... den hab icgh bisssel zermetztelt, aber ned so schlimm nur bissel! Eigentlich ham ma ja schubkarren gesucht das ma so Rennen durch die Stadt machen (einer hockt drin, der andre schiebt) naja haben aber dann nu einen shcubkarren gefunden!! Aber noch so an "Sogralla" (Sackoller?!) naja und dann kamen wir auf die schnapsidee das einer den Sograller schiebet der andre stellt sich drauf und schiebt schubkarren und einer hockt im schubkarren... so das war dann voll der Vehikel!! Aber mir lagen mehr im Graben *g*! Meiomei.. lauter Kagge gemacht also die die nimmer da waren bzw. ned gekommen sind ham viel verpasst.. irgendwann ham ma uns entschlossen ne Stadtrunde zu machen... naja dann sind wir ca. 3-4km rumgegangen zu 5 oda so! Jeder hatte Proviant dabei (so a scheiß Pils) ich hatte eine offen und 2 als ersatz dabei :-) Als wir dann nach ca. 1 Stunde oda bissel länger zurück kamen standen unsre Mopeds alle draußen und helme lagen am Boden usw. voll krass!! Naja wir sind dann noch "heimgefahren" LC2Rider (Markus) hat dann noch an Busch gestreift *g* naja und ich bin in einer Kurve krass reingefahren das fett die Fußraste geschliffen hat... der LC2Rider fuhr hinter mir uns hat gsagt das voll fett die funken flogen (goil) dann simma eben wieder zum RS fahrer (auch a Markus) und haben da noch voll PSX gespielt usw. :D !! Irgendwann hamma dann alle geschlafen und ich muss sagen, so schlecht hab ich gar ned geschlafen :-) ! Also vom Treffen her hab ich mir mehr erwartet aber trotzdem hatten wir echt viel Gaudi!! Naja hab etz echt fast alles erzählt.. is vielleicht bissel viel.. aber ich fands eben geil! :-) :-) :-)

• Zum Seitenanfang

38

Sonntag, 7. Oktober 2001, 14:16

Treffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also es war echt geil bei euch in bogen kann man nichts sagen ich komm euch sicher mal wieder besuchen und dann saufen :D oder so was in der art!
Vom treffen selbst war ich zwar enteuscht weil einfach zu wenieg gekommen bzw. geblieben sind aber der rest war geil!
Und nächstes jahr gibts ein großes treffen versprochen!
Schönen gruss an euch alle aus bogen von meiner freundin.
Und eins noch zum schluss:
Mogst a watschn! :D :D :D :D :D :D

• Zum Seitenanfang

39

Sonntag, 7. Oktober 2001, 14:22

Naja fralle Treffen gibts wieder, aber dann richtig!!

Naja und denk dran sags wenn so Heisl-Party is :D !

Achja und zum schluss ( :D ):
So i di haun?

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. September 2001

Bike: Aprilia RS 125

40

Sonntag, 7. Oktober 2001, 14:24

war scho net schlecht fürs erste, aber einfach zu wenige. aber nextes Jahr da mach ma des besser und dann kann ich endlich selber fahrn.
2 Srtoke Racing Power for ever!!!!

:)16 www.aprilia-racingseite.de
  • Zum Seitenanfang

41

Sonntag, 7. Oktober 2001, 14:32

Ist doch klar das ich euch bescheid sage,das gibt dann auch nen schönen rausch!! :D
Wenn heuer noch eine ist sag ich euch sofort bescheid!

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: DUCATI 916

42

Sonntag, 7. Oktober 2001, 18:55

sorry ich wollt auch kommen aber ich lieg jetzt leider im krankenhaus... ;(
Geliebte RS - ich werde dich für immer lieben !!!

->Ich kann auch Alkohol trinken ohne dabei Spaß zu haben !!!<-
  • Zum Seitenanfang

43

Sonntag, 7. Oktober 2001, 19:16

Vieleicht ist das ein trost für dich:
nächstes jahr gibts wieder ein treffen nur das es
besser organisiert sein wird und mehr leute kommen!
GUTE GENESUNG! :-)

• Zum Seitenanfang

44

Sonntag, 7. Oktober 2001, 22:43

HE Mihe!!
Wie gehtn des? hast du I-Net im KH? Wie gehts dir so?

• Zum Seitenanfang

45

Montag, 8. Oktober 2001, 16:02

Internet im krankenhaus??!!!??!!!?? ?(

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten