Sonntag, 14. September 2025, 18:12 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von TheChris
"Ja Hi, ich bin der Goldenboy und ich bin Fachinformatiker, ich finds geil 12 h am PC zu arbeiten, ich verdien 4700 € netto im Monat, ich fahr ne Fireblade und nen S3. Das Kopfrechnen hab ich eh nicht mehr nötig, denn ich weiß auch ohne Rechnen, dass sich mein Geld pro Monat verdoppelt aufgrund meiner Geschickten Börsentransaktionen, und wenn ich mal was auszurechnen hab, dann macht das eh meine persönliche Sekretärin"
Zitat
Original von GoLdEnBoY
Also wenn man von normalem DSL spricht dann meint man auch normales DSL und da hat man nur 92 kb/s er hätte ja QDSL, XDSL, SDSL,.. hinschreiben können aba so wiss dransteht war ganz normales T-DSL gemeint und da isses nun mal so und da könnt ihr jetzt nix sagen.
Und des DSL mit 2mbit will ich sehen, des is entweder Cable oder DSL1500 aber da sind es dann 1,5mbit also sag mal bitte genauer was du hast
Registrierungsdatum: 9. Mai 2002
Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)
Zitat
Original von TheChris
ja und außer fachinformatiker biste wohl auch noch fachdummschwätzer...
wenn du schon mit diesem tollen "fachinformatiker" beruf prollen willst, dann machs bitte richtig:
"Ja Hi, ich bin der Goldenboy und ich bin Fachinformatiker, ich finds geil 12 h am PC zu arbeiten, ich verdien 4700 € netto im Monat, ich fahr ne Fireblade und nen S3. Das Kopfrechnen hab ich eh nicht mehr nötig, denn ich weiß auch ohne Rechnen, dass sich mein Geld pro Monat verdoppelt aufgrund meiner Geschickten Börsentransaktionen, und wenn ich mal was auszurechnen hab, dann macht das eh meine persönliche Sekretärin"
aber net hier "ich kann net kopfrechnen weil ich aus der schule bin" lol als informatiker muss man gut sein in mathe dacht ich immer
Registrierungsdatum: 9. Mai 2002
Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)
Zitat
Original von Thomas
Chris, du bis aber auch schwer hart geworden![]()
![]()
Aber recht hasse![]()