Sonntag, 14. September 2025, 16:28 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Chris_RS

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

16

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 17:45

Zitat

Original von Rashti
hey comander rap , wäre das selbe hier in Frankfurt passiert , hätten dich die Türken auf dem Billiardtisch zusammgeschlagen. aber egal

lass den harten raushängen in deinem dorf , irgendwann mal , wenn du hier nach frankfurt oder so kommst ,wird dir das teuer zu stehen kommen

yo chicko, was geht ab :D

zum thema, von der sorte gibts auch genug deutsche die zu hohl sind... ich weiss das...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. April 2002

Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,

17

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 17:49

Zitat

Original von Chris_RS

Zitat

Original von Rashti
hey comander rap , wäre das selbe hier in Frankfurt passiert , hätten dich die Türken auf dem Billiardtisch zusammgeschlagen. aber egal

lass den harten raushängen in deinem dorf , irgendwann mal , wenn du hier nach frankfurt oder so kommst ,wird dir das teuer zu stehen kommen

yo chicko, was geht ab :D

zum thema, von der sorte gibts auch genug deutsche die zu hohl sind... ich weiss das...

hm, kann ich nich sagen, in dem maß hat mich noch nie ein deutscher angemacht, vorallem grundlos
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken

Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Zum Seitenanfang

kaffeemaschine

unregistriert

18

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 18:08

npd wählen :D
  • Zum Seitenanfang

Rashti

unregistriert

19

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 18:13

ich bin iraner kein türke , aber ich weiß das dich hier in frankfurt die türken derbe geben würden , wenn du sie nur anguckst , iraner sowieso

ich bin nicht chicko , red ich wie ein pole oder was ?
  • Zum Seitenanfang

Der_FLo

* miri-lover/Vorstand *

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2001

Bike: Ford Fiesta 1.1 v. 90

20

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 18:15

gen osten ziehen :D. Manchmal bin ich echt froh hier zu wohnen. Hier sind kaum Muchels. Und wenn dann sind sie ziemlich ruhig
*
  • Zum Seitenanfang

Der_FLo

* miri-lover/Vorstand *

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2001

Bike: Ford Fiesta 1.1 v. 90

21

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 18:16

Zitat

Original von Rashti
ich bin iraner kein türke , aber ich weiß das dich hier in frankfurt die türken derbe geben würden , wenn du sie nur anguckst , iraner sowieso

jo prima und wenn man dann sagt scheiss türken sagen glei wieder alle peace-kinner das man ja voll der rechte is usw.:D
*
  • Zum Seitenanfang

Rashti

unregistriert

22

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 18:19

bin ich ein peace kind weil ich euch deutschen es verkaufe ? wir Ausländer nutzen es ja nicht selbst , wir verkaufen es bloß euch deutschen !
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. März 2002

Bike: ^^ eliminiert

23

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 18:21

Zitat

Original von Rashti

Ich hasse solche Assozialen Wichser wie dich. Ihr sollt euch hier nicht aufführen, als sei es euer Land, ihr seit hier nur zu Gast, sucht an jeder Ecke streit, ihr seit echt das letzte. Ich bin nicht rechts, aber sowas kann ich auch überhaupt nicht ab. Die sollten mich mal als verdekten ermittler einsetzen, wenn mich ein Ausländer ohne Grund anmacht, ihn gleich zurück in sein armes Afghanerdorf schicken. In deutschland geht schon einiges schief, da braucht man nicht auch noch solche Leute die dem Staat das Geld aus der Tasche ziehen. Einigen gehts hier wirklich viel zu gut, in ihrer Heimat gibts bestimmt keine Sozialhilfe....
Versteht mich jetzt nicht falsch, es gibt auch Ausländer die nett sind, mit den ich auch gut klarkomme, aber ich kann es einfach nicht ab, wenn die sich wie oben beschrieben benehmen X(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Bike: keins Auto: Citroen Saxo

24

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 18:22

Zitat

Original von Der_FLo
gen osten ziehen :D. Manchmal bin ich echt froh hier zu wohnen. Hier sind kaum Muchels. Und wenn dann sind sie ziemlich ruhig

Stimmt, dafür jibbet Russen, obwohl ich mit denen eigentlich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht hab! (sind ja auch nur ein paar)
Aber auf jeden Fall besser als in West-Berlin (nicht gegen West und Ost), dort fühlt man sich als Deutscher als Ausländer (Kreuzberg hat einen Ausländeranteil von 61%!!!)
:D Keine Signatur ist auch eine Signatur! :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Mai 2002

Bike: Husky SM 125

25

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 18:22

mmhh naja bei uns is des genau umgekehrt mit den Türken.....wenn die kommen kriegen die eins aufs Maul und werden doof angelabert! Gibt halt viele rechte hier! Kann sie zwar auch ncihtleiden is mir aber alle mal lieber als Stressertürken!
  • Zum Seitenanfang

26

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 18:26

Zitat

Original von Rashti
bin ich ein peace kind weil ich euch deutschen es verkaufe ? wir Ausländer nutzen es ja nicht selbst , wir verkaufen es bloß euch deutschen !

vogel, die deutschen peacekinder sagen man ist rechts wenn man sagt scheiss türken.
vielleicht schreiben wirs besser auf iranisch auf....
Straße nass, Fuß vom Gas

Völliger quatsch!

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Mai 2002

Bike: Husky SM 125

27

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 18:32

bin eigentlich auch nicht rechts aber sowas kotzt wirklich derbst an!!!

ach jetzt noch auf iranisch für unser peacekind:
am dala ramdullo schag du var en.

richtig? :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Februar 2002

Bike: Honda Civic EG3

28

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 18:35

geht mir auch so,vor allem wenn cihd ei ja anmachen würde oder so,aber man geht irgendwo hin udn wird voll angerempelt oder so......zum kotzen man muss sich doch net anmachen
VERKAUFE

MZ RT/SX/SM Va-Deckel NP 90 Euro VB 60 Euro
ICQ 91824085
  • Zum Seitenanfang

Rashti

unregistriert

29

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 18:37

ich brauch auf eure kommentare nicht zu antworten , ihr seit nur niveaulos , fertig

ich sag euch nur eins , würde sich einer von euch trauen das was ihr jetzt hier im forum ablässt mir ins gesicht zu sagen , würde ich euch die nase brechen. aber das würdet ihr euch eh nicht trauen

also egal

ich mach mich ab

und nichts gegen iraner du depp
ausserdem sagt man auf persisch , nicht auf iranisch , iranisch gibt es nicht du dorfkind

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rashti« (3. Oktober 2002, 18:38)

• Zum Seitenanfang

30

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 18:42

Zitat

Original von Rashti
ich brauch auf eure kommentare nicht zu antworten , ihr seit nur niveaulos , fertig

ich sag euch nur eins , würde sich einer von euch trauen das was ihr jetzt hier im forum ablässt mir ins gesicht zu sagen , würde ich euch die nase brechen. aber das würdet ihr euch eh nicht trauen

also egal

ich mach mich ab

und nichts gegen iraner du depp
ausserdem sagt man auf persisch , nicht auf iranisch , iranisch gibt es nicht du dorfkind

...ich wäre auch gerne so hart wie du..... :))
Straße nass, Fuß vom Gas

Völliger quatsch!

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten