Sonntag, 14. September 2025, 20:27 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,
Zitat
Original von Dragon20105
hi
Muss au mal mein senf dazu geben. Diese Stresserei geht mir au sowas von dermaßen auf den Sack und ich sags jetzt mal ehrlich. Ich wurde schon von mehr Türcken angestresst, ohne grund, als von deutschen. Ich find so kanns nicht weiter gehen, wenn ich jetzt z.B. mittags durch die Stadt latsch treff ich mehr Ausländer als deutsche. Ich will jetzt nicht sagen das alle Ausländer in ihren Häusern bleiben sollen aber die sollen sich verdammt nochmal intrigrieren, nicht jeden zweiten deutschen ohne grund anmachen, und nicht jeder deutsche ist n nazi wenn er haare hat wo nicht 5cm lang sind, Außerdem schaut mal auf die kinderspielplätze in eurer Stadt wer spielt den da??????
Achso Rashti mit deim Satz: ....deshalb bekommen wir ja auch die geilen bräute ab
sag i jetzt mal garnichts dazu.
Außerdem wenn ma scho bei solchen aktionen sind, bei uns in d Stadt wird grad diskutiert ob ma ne Mosche erbauen soll, my meinung: So ein fack scheiß die können doch auch gut in nem Gebetshaus beten oder glaubt ihr das wir ne chance hätte z.b. in d Türckei ne richtige Christliche Kirche zu erbauen. wenn jetzt einer kommt und meint ja die wollen sich hier halt wie zuhause fühlen dann mein ich es gibt nur ein zuhause und des ist da wo man die meiste zeit verbringt mit m leben, von mir aus sollen se alle in die türckei gehen wenn se ihre mosche brauchen
Also was würdet ihr sagen wenn man versuchen wollte ne mosche in eurer Stadt zu erbauen????
* miri-lover/Vorstand *
Zitat
Original von Rashti
dragon meint eine richtige moschee mit kuppel usw. will man in stuttgart doch bauen oder ????
nicht diese moscheen die in 2 zimmer geschäften ist , wie es commander meint
Zitat
Original von Rashti
dragon meint eine richtige moschee mit kuppel usw. will man in stuttgart doch bauen oder ????
nicht diese moscheen die in 2 zimmer geschäften ist , wie es commander meint
Rashti
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rashti« (3. Oktober 2002, 19:49)
Zitat
Original von Rashti
du depp , das nennt man religionsfreiheit , lass die moslems doch ihre Religion ausüben , oder hindert jemand die christen daran ?
eine Moschee wird alleine von den Moslems selbst finanziert , hilfe vom staat in finanzieller hinsicht erhalten sie nicht !