Sonntag, 14. September 2025, 16:28 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 14. September 2001

Bike: Kilo K7

61

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 19:56

des moslems nach dürfte es die christen gar nicht geben
und sowas noch dulden???? wie banane sind wir hier eigentlich? ihr habt verdammt noch mal recht; wir deutschen sind dumm!!!
wer zuletzt lacht denkt zu langsam

Bad Taste Stream
  • Zum Seitenanfang

kaffeemaschine

unregistriert

62

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 19:57

eure scheiss religion sollte man unterdrücken, und vertreiben.

gefällt mir gar nicht sowas
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Februar 2002

Bike: Yamaha TDR 125

63

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 20:03

hey hübscher,
ich würd auch sagen das is religionsfreiheit, aber glaubt ihr wenn n deutscher bei euch in eurer mittelalterlichen kanckenländer kommen würde und würd nur halb so de aufstand schieben wie ne kleine minderheit von euch (viele ausländer sind ok, arbeiten, etc. aber so asoziales pack wie du rashti hören einfach nur abgeschoben!!!) dann würden die schon lange zum henker geführt werden!? warum kommt ihr denn zu uns!? weils bei euch niemand in de griff kriegt irgendwas zu regeln un dann kommt ihr hierher un denkt ihr könnt machen was ihr wollt, denkt immer dran, ihr seid GÄSTE in deutschland!!! ich finds traurig das die ausländerbehörde in deutschland so scheiße arbeitet, denn wenn die paar asozialen abgeschoben würden könnten wir in deutschland wirklich ne multikulturelle gesellschaft bilden in der jeder auf den anderen rücksicht nimmt, aber die paar von euch die so richtig asozial sind machen alles kaputt und schüren den ausländerhass!!!

musste mal gesagt werden, ich bin echt für ne offene gesellschaft aber wer in ne gesellschaft reinwill muss sich anpassen
klick

verkaufe as-stellmotor un as-poverwalve un n vergaser für TDR, einzel oder komplett! meldet euch per PN!
  • Zum Seitenanfang

mOOOOOn

***maximalpigmentiert***

Registrierungsdatum: 16. Februar 2002

Bike: nix

64

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 20:04

jaja... der Rosso!!!! :-)

mfg. mOOOn
"I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed."

MJ

"You can make a mistake and get caught in a submission, but Chuck made a mistake and he got caught in an ass whoopin'."

QJ
  • Zum Seitenanfang

Rashti

unregistriert

65

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 20:05

ob du dich gestört fühlst , interessiert niemanden

im Gesetzbuch steht , dass in Deutschland Religionsfreiheit gillt , und so siehts aus , da könnt ihr kleinen CDU/CSU und NPD Anhänger auch nichts dagegen machen.
  • Zum Seitenanfang

Batasaa

unregistriert

66

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 20:07

Ohhhhh fuck kacke nigga shit bicth nigga fuck scheise jetrzt habe ich so einen kack lanbgen text geschrieben der so geil war gegen nimand gericht war und jetzt iost der ausversehen gelöscht fack !!!! kacke mist dreck piusse und sogar auf die rechtschreibung hatt eich geachtet facke kcka ckacka fuck
  • Zum Seitenanfang

Rashti

unregistriert

67

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 20:08

wieso bin ich assozial , was habe ich euch getan , was habe ich gesagt , dass ich jetzt assozial bin ?

Zitat

wo steht das ? wer hat das gesagt ?

euch neos dürfte es nichtmehr geben ,aber im internet wo ihr euch alle anonym fühlt kommt ihr wieder langsam hoch , ne ?

P.S.: batasaa dann schreib den nochmal (Text)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rashti« (3. Oktober 2002, 20:10)

• Zum Seitenanfang

Thanatos

unregistriert

68

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 20:09

Zitat

Original von Rashti
du depp , das nennt man religionsfreiheit , lass die moslems doch ihre Religion ausüben , oder hindert jemand die christen daran ?

es will sie auch keiner dran hindern ihre religion auszuüben, solange sie das zu hause machen wo sie keinen stören!!

"oder hindert jemand die christen daran ?" In deutschland nich aber wie das in manchen anderen Staaten aussieht wirst du hoffentlich wissen!!

Abgesehen davon sind das nicht die Ausländer die hier keiner leiden kann, es sind Kanacken!!! Für mich ist nicht jeder Ausländer ein Kanacke, sondern nur genau die um die es hieg geht!!! Ich hab einige ausländische Freunde und komm mit denen sehr gut klar, es gibt aber auch viele andere die einfach nicht hier her gehören!!! Wenn nen Deutschen grob scheisse baut kommt er in den Knast und wenn nen Ausländer grob Scheisse baut gehört er wieder nach hause! Warum soll sie Deutschland mit dem Abschaum anderer Länder abgeben??? Die meisten sind doch nicht hier weil sie verfolgt werden oder sonstiges, sie sind in ihrem eigenen Land volle Versager und kriegen kein Bein an den Boden deswegen kommen sie zu uns weil sie er hier leider deutlich einfacher haben! Ach ja, ich kenn übrigens nen Türken mit dem ich mich ma über ziemlich genau dieses Thema unterhalten habe und er sagte was sehr interessantes finde ich, er meinte die "Kanacken" die hier in Deutschland von einigen gehasst werden, werden von den Türken zu hause genauso verabscheut wie von den deutschen hier! Das is kein Volk dass ich hasse, das ist eine Gruppe!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thanatos« (3. Oktober 2002, 20:19)

• Zum Seitenanfang

Pidello

*Chefwetzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

69

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 20:09

Zitat

und sogar auf die rechtschreibung hatt eich geachtet

tust das sonst net ? *g*

*scnr*
  • Zum Seitenanfang

Batasaa

unregistriert

70

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 20:11

fuck kacke nigga scheise ich könnte platzenich hab fuck unddas war so geil neutrall und mit wissen kacke akcke kacke mist kacek
  • Zum Seitenanfang

Rashti

unregistriert

71

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 20:11

thanatos , wen stören die moslems wenn sie ihre Religion in einer Moschee ausüben ?

mich stören auch eure nervigen Kirchenglocken , aber ich passe mich an. was ihr wohl garnicht könnt , denn ihr übertreibt mit eurer Vaterlandsliebe , euch hat nicht immer dieses Land gehört , ihr habt bloß glück das es euch wieder von den Aliierten nach dem 2. Weltkrieg geschenkt wurde.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Februar 2002

Bike: Yamaha TDR 125

72

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 20:18

sag ma in geschichte nie aufgepasst!?
1. das land is schon ewig von germanen besiedelt (daher kommt auch "germany" [geschichte für iraner])
2. vor den beiden weltkriegen war deutschland noch doppelt so groß als heute und ne weltmacht
3. falls du in geschichte mal aufgepasst hast (falls du überhaupt ma in der schule warst) es gab mal eine "heiliges römisches reich DEUTSCHER nation", die weltmacht zu der zeit schlecht hin

außerdem, unser land wurde uns net aus mitleid gegeben sondern weil wir von den USA gebraucht wurden als puffer zum osten

ach noch was, wenn in deutschland jemand sagt die scheiß moslems (sind nämlich echt fast nur die un die spätaussiedler) die stress schieben [un auch nur die, die die sich anpassen sollen gar nicht angesprochen sein] gehen mir auf de keks, dann is man gleich n nazi, aber das in ALLEN anderen europäischen ländern die rechtsradikalen parteien wesentlich stärker sind als in deutschland fällt niemand auf!!! un noch was, wenns euch net passt das in deutschland andere regeln gelten dann verpisst euch doch wieder!!!!!
klick

verkaufe as-stellmotor un as-poverwalve un n vergaser für TDR, einzel oder komplett! meldet euch per PN!
  • Zum Seitenanfang

Batasaa

unregistriert

73

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 20:20

Also ich wollte michjetztmal raus halten aber ich kann einfach nicht !

Zum Thema Kultur !
Denkt jetzt mal BITTE nach wer hat mehr Kultur die Deutschen bzw. die alten Germanen oder die Griechen, Italiener, Araba und Türken.

Wer waren die ganze hochkulturen die Germanen ? die noch mit der Keule jagen gingen als andere schon ne Kanalisation hatten nur mal als beispieljetzt.

Und zum Thema ins Gesicht sagen, ICH freue mich jetzt schon so dermasendarauf nach staufenberg zukommen wenn ich endlich fahren das, nicht um steit anzufangen aber um zu sehen was ihr mir in mein gesicht sagen werdet was ihr hier alle im forum geschrieben habt !

Zum Thema aufmucken Ok es stimmt schon ich kann es auch nicht ab wenn man so durch die gegend Leuft und jetzt schief anguckt und nur streit will, ich kann es echt nicht mehr ab, nicht weil es dadurch ne schlägerrei gibt oder so, aber nur schon es muss ja nicht sein kann man nicht ohne streit zusammen miteinander leben ! und das ist wirklich viel gerde bei Türken. Arabs und Jugoslaven usw. sind da nicht so.

Und naja zum Ausländer fühlen sich nur stark wenn sie Mehre sind das ist doch alban im momenat hackt ihr alle nur auf einem rum.

Zur Mosche es ist ja so wie er schon sagt das es jedem freigestelt ist seine religion zu betreiben ! und es gibt auch in türkei kirchen !!! es gibt ja auch deutsche moslems wo sollen die den bethen gehen ?

naja zum abschluss ich kann verstehen das das sich viele aufregen auchich als macedone tu das wenn albaner in meinem land sind und aufmucken aber in deutschland sind die deutschen ja selber schuld mman sollte bürokratisch vorgehen und nicht wir ihr alle möchtegern schlagen was weis ich wie ihr euch aausdrückt ! aber es sollten zb alle auslände rabgeschoben werden die mehr als 3 mal mit dem gesetzt inkonflickt gekommen sind damit meine ich jetzt nicht starfzettel ode rsowas sondeern andere dinge !

naja der andere text war noch länder und besser und detailster hab jetzt kein bochk weiter zu schreiben weil ehh alle nur gleich auf mir rumhacken werden
  • Zum Seitenanfang

Rashti

unregistriert

74

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 20:23

1. das land war nicht ewig von germanen besiedelt , es war aufgeteil in mehrere Völkerschichten wenn du in die Zeit der Germanen zurückdenkst
2.Deutschland war vor den beiden Kriegen doppelt so groß , weil sie so arme gebiete im osten eroberten , das hätte selbst Afghanistan geschafft die armen Leute ohne ein richtiges mitlitär anzugreifen und zu erobern.
3.vor dem "heiliges römisches reich deutscher nation" das von Ludwig so genannt wurde, gab es ja die Römer , und die regierten auch nicht so kurz , und galten auch als Weltmacht und dies ist bekannter als euer komisches heiliges römer reich , mit dem ihr betonen wolltet das eure Nation heilig ist , weil ja die Römer an soviele Götter glaubten , du fisch alter.

als hättest du ahnung von geschichte
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. September 2001

Bike: Kilo K7

75

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 20:24

Zitat

Original von Rashti
wieso bin ich assozial , was habe ich euch getan , was habe ich gesagt , dass ich jetzt assozial bin ?

Zitat

wo steht das ? wer hat das gesagt ?

euch neos dürfte es nichtmehr geben ,aber im internet wo ihr euch alle anonym fühlt kommt ihr wieder langsam hoch , ne ?

wenn du dich auch nur ein bisschen mit dieser eligion beschäftigt hast, dann wüsstest du es ganz genau
in meinen augen ist es auf jeden fall die agressivste und gefährlichste religion, die es zur zeit gibt. tut mir leid, aber da bin ich sicherlich nicht der enzige der so denkt. außerdem hat sie sich seit ihrer entstehung keinen hauch weiterentwickelt. passt einfach nicht in eine zvilisierte welt
und wenn du nicht ganz dumm bist, müsstest du das auch erkennen, scheinst mir nämlich kein vollblutmoslem zu sein ;)
wer zuletzt lacht denkt zu langsam

Bad Taste Stream
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten