Dienstag, 16. September 2025, 23:17 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von Two-Stroke
*lol*freu*![]()
Wir ham grad bei den Bullen angerufen!
Die meinten wir solln es zum Fundbüro bringen und wenn sich in 3 Monaten keiner meldet gehörts mir !!!
Da meldet sich sowieso keiner !!!
Juhuuuuu!!!! Das heisst in 3 Monaten hab ich n neues Fahrrad auf rechtlichem Weg !!!
COOL !![]()
Two-Stroke
unregistriert
SuperSamuel
unregistriert
Zitat
Original von Two-Stroke
Moin!
Also als ich eben nach dem Frühstück rausgegangen bin um eine zu rauchen denk ich ich guck nich richtig!
Da steht n gut erhaltenes relativ neues Holland Damenrad neben meinem Haus in Unserem Garten!
Hmmm......das erste was ich gedacht hab war das einer meiner Kumpels das gestern Nacht hier hingestellt hat oder so.....aber ich hab keine SMS bekommen oder so.... naja hat wohl jemand gezockt und bei mir in Garten gestellt!
Meine Eltern wolln jetzt die Bullen Rufen aber ich will die Kiste lieber verkaufen oder so.....
Naja ma sehen was draus wird....ich las es euch dann wissen !
cya
2-Stroke
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SuperSamuel« (4. Oktober 2002, 16:03)
Deutschlehrer
Registrierungsdatum: 5. September 2001
Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8
Zitat
Original von SuperSamuel
war bei mir mal die selbe situation:
ein kumpel hat sein moped abgestellt und wollte nicht 1 km weit gehen um es bei mir zu holen, dann klaute er es einfach aus einem garten raus. ich hab es dann in den straßengraben geworfen. 4 stunden fanden es die besitzer wieder und die sache war erledigt und ich bekam überhaupt keinen ärger...