Dienstag, 6. Mai 2025, 19:46 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von masterofaprilia
hahaha,dass ich nicht lache...... 12000 upm haha laber hier keinen scheiß!Ich hatte auch die scheiß 5 kw drossel drin und die fährt genau 80,genau!Bei jedem den ich kenne,der ne Aprilia fährt und diesselbe orginal Drossel drin hat,fährt sie auch genau 80.Keine KM/h mehr oder weniger.Ich will nicht schon wieder mich über dieses Thema streiten,aber die 7 Ps Drossel lässt dich nicht schneller als 80 rennen!Jeder der was anderes sagt ist ein Lügner,aus Basta!Wie soll denn das auch gehen wenn man nicht mal bis 7000 drehen kann.... :)) naja viel spaß heut noch!Grrrreeeeeetttzzzzzzz
Registrierungsdatum: 29. März 2002
Bike: Honda NSR '01
Registrierungsdatum: 21. August 2002
Bike: aprilia rs `2000 und Rex Chopper
Bike: genügend....
Zitat
Original von Tomarrow
Zitat
hahaha,dass ich nicht lache...... 12000 upm haha laber hier keinen scheiß!Ich hatte auch die scheiß 5 kw drossel drin und die fährt genau 80,genau!Bei jedem den ich kenne,der ne Aprilia fährt und diesselbe orginal Drossel drin hat,fährt sie auch genau 80.Keine KM/h mehr oder weniger.Ich will nicht schon wieder mich über dieses Thema streiten,aber die 7 Ps Drossel lässt dich nicht schneller als 80 rennen!Jeder der was anderes sagt ist ein Lügner,aus Basta!Wie soll denn das auch gehen wenn man nicht mal bis 7000 drehen kann.... :)) naja viel spaß heut noch!Grrrreeeeeetttzzzzzzz
bei deiner tollen 2000er vielleicht man!
meine is, genau wir jokers bis an die 12 U7min gegangen, und darüber hinaus auf der geraden um die 115-120, ok wenn dus nich glaubst, fahr einfach mal ne 98er ok?! dann laberst du nichmehr sonen scheiss daher!![]()
nicht mal bis 7tsd![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ApriliaWorld« (5. Oktober 2002, 21:59)
Zitat
OO man du Idiot.Die dreht mit der 7 ps Drossel nicht höher als 6.500 verdammt!!!!!!!Mit meiner tollen 2000 er sicher.Du laberst so eine scheiße,hast keinen Plan von irgendwas,aber hauptsache jemand dumm anmachen!![]()
![]()
ach was reg ich mich eigentlich auf.Meine ist offen ,und scheiß auf so eine dumme Drossel.Meine fuhr nicht schneller als 80 mit drossel und bei keinem den ich kenne.Sie dreht mit der Alphatec-Drossel bis 8000,aber nicht mit der orginal Aprilia 7 ps drossel.Das Problem mit der Alphatec ist nur,dass du n Fresser bekommst und du keine Garantie mehr hast.und du hattest mit Sicherheit nicht diese 7 ps drossel Plage ,sondern ne bb drossel.Ich glaube die war bei allen Modellen vor 99 standart
Joker
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ApriliaWorld« (5. Oktober 2002, 22:41)
Joker
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joker« (5. Oktober 2002, 23:02)