Dienstag, 16. September 2025, 15:38 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 17. September 2001
Bike: Kawasaki ZX-7R
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pommes2k1« (5. Oktober 2002, 13:47)
Registrierungsdatum: 28. August 2002
Bike: Cagiva W8/Simson Schwalbe und SR51, Auto: Honda Civic EJ9 Hatchback
Zitat
Original von djflobln
ja ich meine das stimmt schon klein is sie allerdings aber sie hat doch irgendwie was sie sieht meiner meinung nach echt geil aus....aber naja ansichtssache
Registrierungsdatum: 4. November 2001
Bike: Honda NSR, MZ RT 125 Bj. 2001 (zu verkaufen)
Zitat
Original von NSR-Chris
Naja, am Ende läufts halt auf den eigenen Geschmack raus, aber klein ist anders, steht für mich definitiv fest.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nico« (9. Oktober 2002, 15:07)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Examinator« (10. Oktober 2002, 17:34)
Zitat
Original von Nico
Zitat
Original von NSR-Chris
Naja, am Ende läufts halt auf den eigenen Geschmack raus, aber klein ist anders, steht für mich definitiv fest.
Ich fahr hier in Berlin oft an einer geparkten Planet vorbei, klein sieht die nun nicht aus, eigentlich ein ganz schickes Mopped, nur zu teuer.
Der W8 Fahrer sollte mal wieder gehen ich parke bei meinen Kumpel jedesmal hinter einer und die ist ja nun nicht gerade der Brüller. Das sie Luftgekühlt ist sagt doch schon alles.
P.S.: Besonders schick finde ich übrigens das kleine Täschen![]()
Zitat
Original von NSR-Chris
@Examinator
Endlich mal wieder ein brauchbarer Text, der Vorurteile von Leuten abbaut, die schon großartig urteilen wenn se die Kiste mal aus 10m Entfernung gesehen haben. Fahr ja zur Zeit noch die 15ps-Variante, freu mich aber schon wie Sau wenn ich sie mit 18 dann aufmache.
btw noch mal kurze Frage wegen FS-Bestimmungen:
Wenn ich 18 bin, den A-FS noch nicht abgeschlossen habe (also eigentlich noch A1 hab) darf ich dann gleich ganz offen fahren (mal die Leistungsgewichtssache ausser acht gelassen) oder nur 15ps, weil mein Geburtstag fällt ins frühe Frühjahr und da kann man noch nicht Motorrad inner Fahrschule machen. Wie isses nu?