Freitag, 2. Mai 2025, 22:58 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
* Vorstand Single Club *
Zitat
Original von DaBomb
rofl...
von politik NULL AHNUNG aber unser politisches, bzw. soziales system anprangern??? :)) :)) :))
komm hey, geh erstma arbeiten bevor DU DICH über solche lapalieen hier beschwerst! Wenn Du mal STEUERN bezahlst dann reden wir weiter!
Informiert Dich mal genauer wie das ist mit der Sozialhilfe und dem Arbeitslosengeld ist!
SOWAS BEKOMMEN DIESE LEUTE NICHT EINFACH SO!!!!
und ASYLRECHT &HILFE BEKOMMEN AUCH NICHT VIELE!
Ohne die ehemaligen Gastarbeiter wäre Deutschland nicht das, was es jetzt ist, wieso findet ihr alle die USA immer soooooooooo toll, dort ist es doch noch vieeel vieel schlimmer, ach nee ihr kennt ja nur AMERICAN PIE und andere Hollywood Märchen!![]()
Registrierungsdatum: 24. September 2002
Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pamp« (10. Oktober 2002, 02:04)
Registrierungsdatum: 24. September 2002
Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!
Zitat
Original von Chrispie
Mich kotzen die ganzen Spasties schon in der Schule an. Ein Türke 8. oder 9. Klasse kommt auf mich zu, denkt ihr der weicht mir aus? Ich bin auch nicht ausgewichen und hab ihn angerempelt. Alles solche Sachen warum ich die meisten von denen nicht abkann. Die kommen hier nach Deutschland und liegen dem Staat nur auf der Tasche, hier gibts Sozialhilfe, Arbeitslosengeld.... und das alles obwohl sie dafür nie etwas getan haben oder Steuern eingezahlt.... In ihrer Heimat gibts sowas garnicht, da leben die meisten aufn Land als Bauern... und hier?
Das ganze deutsche System ist scheisse. Wozu kommen die eigentlich nach deutschland? Weil es ihnen hier besser geht, aber dadurch geht es auch den Leuten die hier leben wieder schlechter in dem sie Arbeitsplätze.... beanspruchen.
Hört sich vielleicht alles bischen rechts an, aber langsam ist echt die Grenze erreicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pamp« (10. Oktober 2002, 02:12)
Zitat
Original von Pamp
bei mir ist es so das ich aus überzeugung eher zum PUNK tendiere!
Zitat
Original von Pamp
aber mir passen assis einfach nicht da gibt es deutsche wie auch ausländer
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mikx_5« (10. Oktober 2002, 07:32)
Registrierungsdatum: 30. Mai 2002
Bike: Cagiva Mito BJ 92, die II er
Zitat
Original von Tony Montana
is sprech jetzt von denen menschen die als nicht deutsche in diesem land sind...
also ich würde nicht sagen das meine einstellung unmenschlich ist...den ein nazi, ist nicht gleich ein nazi, wie er von der breizten maße gesehen wird...nur weil die meisten denken das ein nazi ein bier trinkender dummbolzen ist der nur auf streit aus ist, heisst das noch lange nicht das dem so ist....
Ich bin dafür das die Ausländer raus sollen (aus deutschland) die einfach zuviel dreck am stecken haben...und die einfach nicht arbeiten wollen...das Wisum (schreibt man das so) sollte von jedem überprüft werden...ob es überhaupt noch gültig ist...und wenn man die mal draussen hat, kann man sich mehr um die arbeitslosen deutschen kümmern....neine ihnen soll kein geld in den arsch gesteckt werden....es sollen mehr arbeitsplätze geschaffen werden...und wer net will, bekomt kein geld....Und es sollte kein geld mehr ins Ausland gehen...bezüglich des dritten reiches....deutschland ist genug verschuldet unsd zalht heute noch den juden geld...wegem den dritten reich...das ist nicht normal...
Zitat
Original von Pamp
ein widerspruch du sagst einmal das sie dem staat auf der tasche liegen und dann das sie usn die arbeitsplätze wegnehmen!
und ich denke mir bei sowas wie dem ausweichen immer "der klügere gibt nach" oder ich denke mir dieser mensch tut mir leid das er auf seinem recht besteht und für andere menschen nichts machen will
wenn sie arbeiten gehen dann geben sie dem staat sogar noch geld
und sie nehmen auch die beschissensten jobs an
oder würdest du gerne als kloputzer arbeiten oder so?
und nochmal zum thema glatzen
glatze ist nicht gleich glatze
denn die skinhead bewegung hat an sich nichts mit rechtsextremismus zu tun skinheads sind unpolitisch (zumindest die wahren skins) sie lieben es einfach sich gegenseitig a weng auf die köpfe hauen und dann danach etwas saufen zu gehen
Zitat
Original von RS Rider
Also ich hab damit nur die Art von Ausländer gemeint die wirklich sich Aufführen, nix arbeiten und wirklich kriminell sind...
Angus
unregistriert
Zitat
Original von Chrispie
Mich kotzen die ganzen Spasties schon in der Schule an. Ein Türke 8. oder 9. Klasse kommt auf mich zu, denkt ihr der weicht mir aus? Ich bin auch nicht ausgewichen und hab ihn angerempelt. Alles solche Sachen warum ich die meisten von denen nicht abkann. Die kommen hier nach Deutschland und liegen dem Staat nur auf der Tasche, hier gibts Sozialhilfe, Arbeitslosengeld.... und das alles obwohl sie dafür nie etwas getan haben oder Steuern eingezahlt.... In ihrer Heimat gibts sowas garnicht, da leben die meisten aufn Land als Bauern... und hier?
Das ganze deutsche System ist scheisse. Wozu kommen die eigentlich nach deutschland? Weil es ihnen hier besser geht, aber dadurch geht es auch den Leuten die hier leben wieder schlechter in dem sie Arbeitsplätze.... beanspruchen.
Hört sich vielleicht alles bischen rechts an, aber langsam ist echt die Grenze erreicht.
Zitat
Original von speedfighter
dito
Außer das die unsere ganzen Arbeitsplätze wegnehmen...Sie schaffen ja auch Arbeitsplätze so ist das net.
Joker
unregistriert
Zitat
Original von Joker
Ich würd sagen, mann guckt heutzutage auch nur auf die schulausbildung... selbst für einen kloputzer will mann Gymnasium, naja das ist jetzt übertrieben, aber wir "Hauptschüler" bekomm so gut wie nichts, dafür sind wir ja auch selber zuständig, aber wenn mann faul ist kann mann auch nichts machen, und das zu gunsten das wir in manchen dingen schlauer sind als z.b ein Gymnasiast, nur eben faul...
* Vorstand Single Club *