Freitag, 19. September 2025, 20:01 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Angus
unregistriert
Zitat
Original von Angus
Ich rate euch also dringend nicht wie so Rollerbimbos in normalen Klamotten zu fahren! So kann man aufm Rollklo rumlutschen aber nicht aufm Motorrad!
Zitat
Original von speedfighter
Zitat
Original von Angus
Ich rate euch also dringend nicht wie so Rollerbimbos in normalen Klamotten zu fahren! So kann man aufm Rollklo rumlutschen aber nicht aufm Motorrad!
alles klar
wenn man aufm Roller mit 60 km/h runterfliegt is das natürlich net so schlimm...
Also wenn man schon was gegen Roller hat, muss man aber jetzt echt net son scheiß schreiben.
Registrierungsdatum: 3. September 2001
Bike: nix mehr
Tutti
unregistriert
Marco
unregistriert
Angus
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Angus« (10. Oktober 2002, 13:30)
* Vorstand Single Club *
Zitat
Original von Chica
Zitat
Original von speedfighter
Zitat
Original von Angus
alles klar
wenn man aufm Roller mit 60 km/h runterfliegt is das natürlich net so schlimm...
Also wenn man schon was gegen Roller hat, muss man aber jetzt echt net son scheiß schreiben.
reg dich ma net so auf man! Das sollte nur nen Beispiel von ihm sein. und es ist ja auch so, das fast ALLE Rollklofahrer im T-Shirt oder so rumheizen. außerdem finde ich, IST ES EIN GUTES BEISPIEL![]()