Samstag, 3. Mai 2025, 01:00 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

NSR-Alex

*Dummschwätzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Suzuki SV650 S

16

Donnerstag, 10. Oktober 2002, 20:23

oh fuck, mir fällt grad auf dass ich eigentl. auch kein nummernschild halter hab, das is doch irgendwie so drangefummelt. oda verwechsel ich das etz irgendwie??
Sebbl:

Zitat

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. August 2002

17

Donnerstag, 10. Oktober 2002, 20:41

servus also habe mich mal mit mein fahr lehrer in verbindung gestzt der meinte wenn die polizei dich anhält sollst du sagen das das schild abgegangen ist du darfst das schild nru nciht bei dir haben dann bekommst du ne mängel karte und must dir ein neues kennzeichen für 10 euro kaufen
  • Zum Seitenanfang

Marco

unregistriert

18

Donnerstag, 10. Oktober 2002, 20:55

Zitat

Original von SachsZZ-Heitzer
seht ja echt scharf aus das moped!!

Aber ohne kennzeichen fahren würd ich nich machen!! wenn se dich dann sehen halten se dich 100%an!! gut, wenn du se gedrosselt hast is ja nich weiter schlimm, aber das Mopped seht ja nich so aus als ob du es gedrosselt fahren würdest!! von daher würd ich dass lassen! Spritzschutz kürtzen Bringt ja optisch auchschon was!

thx
naja mir shcon klar dasse mich dann anhalten...
jo ich fahr sicher gedrosselt :P
SPritzschutz? da gibts keinen ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. April 2002

Bike: FZR 600

19

Donnerstag, 10. Oktober 2002, 21:02

is ja fett bestimmt ne geile aktion :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. April 2002

Bike: wieder ne Evo Mito, was sonst ;)

20

Donnerstag, 10. Oktober 2002, 22:25

danke für die idee guck ich morgen mal wie da sbei mir aussieht hehe;)

beim mofa hatte ich mal das kennzeichen in der hosentasche, hab nur mängelkarte bekommen.
wer nen auspuff ohne abe für ne mito evo zu verkaufen hat bitte melden.
  • Zum Seitenanfang

stefan_so

unregistriert

21

Donnerstag, 10. Oktober 2002, 22:47

wenn se dich ohne nummernschild aufhalten, auch wenns im rucksack oder sonst wo is, dann bekommste nen Punkt! ...auch wennst des angeblich gerade verlohren hast.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. April 2002

Bike: rs 125

22

Freitag, 11. Oktober 2002, 10:56

also als die wm war ist in dortmund jemand mit deutschland nummernschildern rumgefahren, seine orginalen hatte er im auto... die polizei sagte ihm das es nicht erlaubt wäre und er musste vor ort seine kennzeichen wieder drauf machen, sonst hätte er nicht weitergedurft... fragt sich nur ob die weil wm war mit strafe ein auge zugedrückt haben oder nicht... bei dir wirds bestimmt net anders sein
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. August 2002

Bike: 400er KTM, Ford Focus *juhu*-edition

23

Freitag, 11. Oktober 2002, 18:48

Also ich hab mein Nummernschild einfach um das Schutzblech gebogen. :D Man kann es noch einigermaßen lesen, und es schaut nicht so breit aus...
:listig: 2 WHEELS 4 LIVE, ON A 4 STROKE! :listig:

KTM - there`s no better way to ride!
  • Zum Seitenanfang

Marco

unregistriert

24

Sonntag, 13. Oktober 2002, 21:15

Nummernschild biegen oder so ist mist dafür gibts auch strafe....nene wird als kennzeichenmissbrauch deklariert soweit ich weiss....
  • Zum Seitenanfang

Jung

Deutschlehrer

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8

25

Sonntag, 13. Oktober 2002, 22:22

Zitat

Original von ExElite
....und must dir ein neues kennzeichen für 10 euro kaufen

10 €uro? lol
das kostet erheblich mehr. als verloren gemeldete kennzeichen sind für ein ganzes jahr gesperrt. du musst zum straßenverkehrsamt und dir da ne neue nummer geben lassen. die muss auch in deine papiere eingetragen werden -> fahrzeugschein neu
dann brauchse nochn neues schild, mussu dir prägen lassen, da kommt dann ne neue tüv-plakette und das amtliche siegel drauf
da kommse mit 10 €uro nich weit
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?
  • Zum Seitenanfang

Stefan

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20

26

Sonntag, 13. Oktober 2002, 22:27

10 Euro kostet alleine das Prägen eines neues Kennzeichens...
Gruß Stefan
  • Zum Seitenanfang

Joker

unregistriert

27

Sonntag, 13. Oktober 2002, 23:38

Dolle scheisse... hab am Freitag doch glatt beim fahren mein kennzeichen verloren... :rolleyes: sowas kann auch nur mir passieren....
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. August 2002

Bike: Yamaha FZR 600 3HE

28

Montag, 14. Oktober 2002, 11:56

Zitat

Original von Jung
ich würds dann eher so handhaben dass ich das taferl gar nich mitnehmen würde und dann wenn ich angehalten werde " wie ich hab kein taferl?"....kuck hinten ans bike und sag ganz überrascht" ach du scheisse! war doch vorhin an der tanke noch dran 8o "

aus dem einfavch grund dass wenn du über deinen defekt bescheid weisst du dein mopped schnellst möglioch usm verkehr ziehn musst. unter umständen is dir erlaubt zur näxtgelegenen werkstatt zu fahn. so ists wenn ein licht am auto noch geht oder so, aba mit nem taferl ists was anderes.und ein mopped kann man ja auch schieben!

auch rein gefühlsmäßig find ichs so besser. mir würds als bulle eher suspekt vorkommen wenn du dann dein glänzendes, taferl ausm rucksack holst dass keinen kratzer hast unsd erzählst das wär grad fliegen geganegn als wennde sagst du hast das gar nich gemerkt.

halt das alles eh für ne scheiss idee. weil dich dann garantiert jeder bulle anhalten wird der dich sieht und dir auch evtl so sachen wie betrug/urkundenfälschung angehängt werden könnten. auf jeden fall würde es dich höchsttwahrscheinlich ne verwarnungsgebühr kosten.

Stimmt...
No Risk, No Fun!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2001

Bike: Mito, 250er zum Crossen

29

Montag, 14. Oktober 2002, 14:12

Zitat

Dolle scheisse... hab am Freitag doch glatt beim fahren mein kennzeichen verloren... sowas kann auch nur mir passieren....

nö mir isses auch erst letztens passiert. kostet dich insgesammt 40€ weil du ein neues nUmmernschild brauchst und das auch ummeleden musst, und ein neues nehmen musst..
  • Zum Seitenanfang

Marco

unregistriert

30

Montag, 14. Oktober 2002, 14:45

ja dem M@eddin ist es bereits zum 2 mal passiert :D
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten