Naja also ich hab mir jetzt bischens was überlegt !
Als am besten wäre doch die 10 LEDs hintereinander zu schalten, wenn eine 1,2 volt braucht dann hab ich mit 10 genau 12 vold und das wäre dann perfekt. Also 10 Stück müsten auch schon hellgenug sein! Das gute bei LEDs mann kann sich ein stück durchsichtigen schlauch kaufen und das lötwerk da reinstopfen ! dann esist es super geschützt. Wie hier dann auch schon jemand mal gesagt hatte kann man dann uch noch die enden mit silikon abdichten !
Um dann vorzusorgen das die ganze lcihter kette in asrch ist wenn eine led kaputt geht kann man ja immer ein wiederstand vor und hinter der lampe verbinden der etwas mehr verraucht so ist geweährleistet das der strom immer durch die LED fleist aus sie ist kaputt dann sollen alles bis auf die eine funktionieren !
also ich hab 4 blaue LED's, 2 unterm Heck und jewails eine hinter den Blinkern. Die sind blau und das schaut vorallem bei nacht sau geil aus. Ich hab mit Fassungen und widerständen ca. 20 € gezahlt. Die gehen mir sogar bei Strömendem Regen u.ä. nicht kaputt.
was gibt den dieser CMD wert an ? wäre dankbar über aufklärung was hat zum vergleich ne normale LED und was koste die So ca. und welche Durchmesser sollte ich nehmen !?