Freitag, 27. Juni 2025, 01:43 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 16. November 2001

31

Sonntag, 13. Oktober 2002, 15:58

ja bitte beleidige mich. das zeigt deine grösse...und mit tuningansaugstutzen mein ich nen grösseren der genau so gross ist wie ein/auslass...da gibts doch auch so nen spruch..länger: höhere drehzahlen...kürzer: mehr drehmoment oder so. aber danke mit die zu diskutieren macht kein spass. niveau = 0. lern mal deine motorkenntnisse besser.
:)63 !ihr werdet alle einen grausamen tod sterben! :)63
  • Zum Seitenanfang

Rollertoeter

unregistriert

32

Sonntag, 13. Oktober 2002, 16:14

die mebrane bringt doch soweit ich weiß garnichts, und das mit dem tuningansaugnutzen da
auch nichts

das einzige dass was bringt , ist eine komplettanlage von arrow , oder ein polini
  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: genügend....

33

Sonntag, 13. Oktober 2002, 18:56

Zitat

Original von BIGspenderz
ja bitte beleidige mich. das zeigt deine grösse...und mit tuningansaugstutzen mein ich nen grösseren der genau so gross ist wie ein/auslass...da gibts doch auch so nen spruch..länger: höhere drehzahlen...kürzer: mehr drehmoment oder so. aber danke mit die zu diskutieren macht kein spass. niveau = 0. lern mal deine motorkenntnisse besser.

Das ist mim Krümmer so. Und nicht mit den Ansaugstutzen. Muir isses egal was du für´ne Kacke schwallst weil ich weiß was los ist und Ahnung habe. Du anscheind nich
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. März 2002

Bike: NSR '01

34

Sonntag, 13. Oktober 2002, 22:33

der ansaugstutzen is so groß wie der auslass *rofl* der is nich verengt oder so, was willste da tunen??
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. November 2001

35

Montag, 14. Oktober 2002, 11:53

1. bei nsr is der oval der ansaugstutzen und der auslass aber eigentlich rund (rs hab ich ka)...und für den krümmer gilt das selbe wie für den ansaugstutzen.... :-)
:)63 !ihr werdet alle einen grausamen tod sterben! :)63
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten