Freitag, 15. August 2025, 08:24 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

16

Sonntag, 13. Oktober 2002, 20:38

Zitat

Original von Tutti

Zitat

Original von TheChris
so und damit ich hier auch mal bisschen prollen kann:
es fühlt sich einfach GEIL an bei 200 in den 4. gang zu schalten und einige porsches zu verheizen.

ich würds als ne mischung zwischen "König der Straße" "fliegen" und "Freiheit" bezeichnen

ja geiles gefühöl auf derautobahn
Aber kurvenheizen mach tmehr Spaß
Wenn man sich in die Kurve reinlegt, die Kräfte spürt, wie der Körper die Schräglage fühlt.
Dann den Druck der Beschleuinigung aus der Kurve raus.

Erhabendes Gefühl

1. Meinte ich gar net die Autobahn, weil Autobahn scheisse is, ich meinte Landstraße
2. Is mir die Physik scheissegal, hauptsache schnell durch dir Kurve :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. April 2002

Bike: FZR 600

17

Sonntag, 13. Oktober 2002, 21:10

Zitat

Original von TheChris

Zitat

Original von Tutti

Zitat

Original von TheChris
so und damit ich hier auch mal bisschen prollen kann:
es fühlt sich einfach GEIL an bei 200 in den 4. gang zu schalten und einige porsches zu verheizen.

ich würds als ne mischung zwischen "König der Straße" "fliegen" und "Freiheit" bezeichnen

ja geiles gefühöl auf derautobahn
Aber kurvenheizen mach tmehr Spaß
Wenn man sich in die Kurve reinlegt, die Kräfte spürt, wie der Körper die Schräglage fühlt.
Dann den Druck der Beschleuinigung aus der Kurve raus.

Erhabendes Gefühl

1. Meinte ich gar net die Autobahn, weil Autobahn scheisse is, ich meinte Landstraße
2. Is mir die Physik scheissegal, hauptsache schnell durch dir Kurve :D

und bloß kein rotes bremslicht leuchten lassen, wa? :D
  • Zum Seitenanfang

OnePiece

unregistriert

18

Sonntag, 13. Oktober 2002, 21:16

Zitat

Original von M@eddin
ich fühl mich ungefähr so...
"oh ja, oh ja, geil *abspritz*, Hose schon wieder voll... :D

dito. ein echter organismus! ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. August 2002

Bike: KTM 125 LC2; KTM 300 EXC; Aprilia SXV 550

19

Sonntag, 13. Oktober 2002, 21:17

Ich weiß ja net, wenn ich 5m in der Luft häng und weiß mein Face spürt jetz gleich endsderb Matsch und hoffentlich nicht den heißen krümmer, bin ich immer wieder froh auf ner Enduro zu sitzen!
"I killed the Bank"
Andrew Jackson, last words
  • Zum Seitenanfang

Titus

* ach leckt mich doch *

Registrierungsdatum: 5. September 2002

Bike: Suzuki TLR1000, Yamaha DT80

20

Sonntag, 13. Oktober 2002, 21:17

Dieses Gefühl kann man nicht beschreiben einfach nur Geil :D
Später bremsen 8o schneller durch die Kurve ;) und früher wieder Gas geben :evil:

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. April 2002

Bike: FZR 600

21

Sonntag, 13. Oktober 2002, 21:40

ihr vergesst alle was ganz bestimmtes....ANGEBEN mit seiner karre...! naaa hab ich recht?? :P
  • Zum Seitenanfang

Steven

unregistriert

22

Sonntag, 13. Oktober 2002, 21:46

RE: Eure Gefühle beim Heizen

Zitat

Original von AngelBuffy
Wie fühlt ihr euch wenn ihr mit euren Bikes fahrt?

Ich bin im leider noch 14, bald 15 und ich bin bis jezt erst einema auf ner 125er Huskey mitgefahren!

mfg

carsten

wenn ich "heize" im ort.also was gehtz dann is das nur adrenalin. pures adrenalin. überholen, über rote ampeln schießen, einfach nur gestört sein

dieses gefühl das alles an einem vorbeirauscht is wie....hach es is geiler als sex. wenn du dann fertig bist und anhältst spürste wie dein puls rast. göttlich. du denkst dir nur was du grad für ne scheisse gemacht hast und was mit dir nicht stimmt. aber es war geil und amcht süchtig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steven« (13. Oktober 2002, 21:47)

• Zum Seitenanfang

Pidello

*Chefwetzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

23

Sonntag, 13. Oktober 2002, 21:48

Zitat

Original von djflobln
ihr vergesst alle was ganz bestimmtes....ANGEBEN mit seiner karre...! naaa hab ich recht?? :P

ja , hast recht. redet aber keiner drüber , weil das wenn dann bloss cool ist wärends passiert *g*
  • Zum Seitenanfang

Marco

unregistriert

24

Sonntag, 13. Oktober 2002, 21:50

wenn ich fahr, dann schalten sich andre Dinge in meinem Kopf ab, dann konzentrier ich mich nur noch auf mein Motorrad und die Strasse......
versuche den Motor anhand seines Klanges zu verstehen der mir sagt "gib mehr gas mehr meehhhr"
adrenalin schießt durch meine Adern wenn ich runterschalt und gas geb die Gänge durchschalte, kurz vor einer Kurve stark bremse und das Heck hin und her tänzelt, ich dann auf dem Sitz verutsch und in hang off geh das knie geht raus und ich geh immer tiefer und tiefer scheinbar hat es kein ende, das knie setzt auf dann am Scheitelpunkt zieh ich wieder das gas auf, wieder ertönt ein penetrierendes kreischen was mir sagen will dreh mich dreh mich und ich seh Nadel in den roten Breich schnellen, nächster Gang, roter bereich nächster Gang, dann wieder bremsen und kurven

kurvengeshclängel wie eine Meldie, links recht links recht gas bremsen kupplung....
bremsne aus dem eck im ersten Gang mit volgas udn Kupplung raus beschleunigen

es ist einfach wie ein Rausch, eine Sucht schlimmer als jede Droge....
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Juli 2002

Bike: Yamaha DT80 LCII

25

Sonntag, 13. Oktober 2002, 22:12

als ich zum ersten mal auf der mito saß, wusste ich nur noch eins: GEIL GEIL GEIL
Rollerfahrer haben unterdurchschnittlich kleine Genitalien, riechen schlecht, stammen aus Ehen unter Geschwistern, haben stark sodomitische Neigungen, sind Kommunisten, gehören den Freimaurern an und hören nur Musik aus den Top 10.
  • Zum Seitenanfang

Chica

*Die Schluckende*

Registrierungsdatum: 15. Juli 2002

Bike: YZF-R1

26

Sonntag, 13. Oktober 2002, 22:14

:)21 wenn man fährt fühl man sich frei. und man wird süchtig!!

und nachm richtigem heizen hab ich imme richtig Adrenalin im Blut. :)30
Das Gefühl der R1 ist so ab ob du den älteren
Bruder deines Freundes vöglest. Sieht alles gleich aus klingt gleich-
ist aber doch anders, ist reifer und hat viel mehr Sünde!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

27

Sonntag, 13. Oktober 2002, 22:15

RE: Eure Gefühle beim Heizen

Zitat

Original von Steven

Zitat

Original von AngelBuffy
Wie fühlt ihr euch wenn ihr mit euren Bikes fahrt?

Ich bin im leider noch 14, bald 15 und ich bin bis jezt erst einema auf ner 125er Huskey mitgefahren!

mfg

carsten

wenn ich "heize" im ort.also was gehtz dann is das nur adrenalin. pures adrenalin. überholen, über rote ampeln schießen, einfach nur gestört sein

dieses gefühl das alles an einem vorbeirauscht is wie....hach es is geiler als sex. wenn du dann fertig bist und anhältst spürste wie dein puls rast. göttlich. du denkst dir nur was du grad für ne scheisse gemacht hast und was mit dir nicht stimmt. aber es war geil und amcht süchtig

Jo! Das klappt mit der KMX gut!
In Dörfern oder kleinen Städten einfach nur blind drauf losrasen, jeden Gang bis innen roten knallen und dabei dem Himmel hoch jaunzenden RAFAL Klängen lauschen :)11
Dann anner Ampel: Hmm, was hab ich eigentlich eben gemacht? Dann fahr ich ne kurze Zeit wieder was normal, aber wenn dann der Heiz-Rausch wieder anfängt 8)
Uhh ne is das geil :evil:
Har und wenn dann die ganzen dummen Rollerkinder noch dumm gucken :D
  • Zum Seitenanfang

Joker

unregistriert

28

Sonntag, 13. Oktober 2002, 23:39

Meine gefühle?... hmmm auser dem Anzug, und dem gefühl zu fliegen :rolleyes: hab ich noch starkes gribbeln in den armen... (virbrationen :D )
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. August 2002

Bike: Yamaha FZR 600 3HE

29

Montag, 14. Oktober 2002, 11:54

Zitat

Original von rs

Zitat

Original von TheDarkJedi
bin eben noch nen gutes stück geheizt... und irgendwie kann ich dabei wunderbar abschalten. alle probleme oder sorgen, die ich hab, lass ich sozuasgen anner ampel stehen und geniesse nur noch die geschwindigkeit und innen kurven zusätzlich noch schräglage... - kann man irgendwie schlecht beschrieben, aber was für den einen vielleicht nen ruhiger spaziergang durchn wald is, is für mich ne gute tour... 8)

dito. besser kann mans nicht sagen

Und ich schließ mich auch noch an :)
No Risk, No Fun!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2002

Bike: Yamaha DT 125R (Bj.96) Suzuki SV 650S (Bj.04)

30

Montag, 14. Oktober 2002, 14:55

re

:evil: also ich hab meinen kumpel überred das ich mal mit ihr hinten druf fahren darf! ICH DARF FAHREN ! JUHU HEIZEN! Man da freu ich mich echt schon drauf! Is aber leider noch ne ganze woche bis freitag! :(
wenns dann aber freitag is und ich auf seiner 125er huskey sitz dann gehts rund! :D
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten