Freitag, 19. September 2025, 08:09 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 23. Juli 2002

Bike: Aprilia RS125 Bj. 2002 GP-1 das arme bike :-)

1

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 14:15

Und noch ne neue GP-1 geflogen

Hi leuz bin gestern gerade nach hause gefahren
(es war dunkel und hat geregnet ) da bremst so ne bitsch vor mir volle kanne ich dann natürlich auch voll in die eisen gegangen Vorderrad hat blockier bin dann ein meter vor der foll aufs maul gefallen (fuhr ca.40-50) mein moppet is der glaub ich noch von hinne in ihren shit ford reingerutscht X(

Mein armes moppet ganze linke seite zerkratzt ein loch in der seiten verkleidung der hebel von der schltung is verbogen blinker butt un un un
ich hasse mein leben und liebe meinen lederkombi

Was wird das wohl kosten bei ner neuen GP-1?
Lackieren ?
Oder ne neue Verkleidung?

Naja zeit und geld heilt alle Moppets ;(
:)34 Ich HASSE die StVo. X(
  • Zum Seitenanfang

Pidello

*Chefwetzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

2

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 14:21

willst die "bitsch" dann nicht anzeigen , weil du sicher wegen ihr "foll aufs maul gefallen" und in ihren"shit ford" gerutscht bist ?

vorsicht , ironie ...
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

3

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 14:30

Selber dran Schuld wenn du deine Bremsen nicht richtig bedienen kannst. Dann noch zu wenig Abstand, geschieht dir irgendwie Recht. Wird dir hoffentlich ne Lehre sein. Wenn du ihr hinten drauf bist, und einfach weitergefahren bist, dann haste sogar Unfallflucht begangen. Wenn sie sinnlos gebremst hat, ist sie an der ganzen Sache Schuld.
  • Zum Seitenanfang

Rapmaster B

unregistriert

4

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 14:34

Zitat

Original von TheChris
Selber dran Schuld wenn du deine Bremsen nicht richtig bedienen kannst. Dann noch zu wenig Abstand, geschieht dir irgendwie Recht. Wird dir hoffentlich ne Lehre sein. Wenn du ihr hinten drauf bist, und einfach weitergefahren bist, dann haste sogar Unfallflucht begangen. Wenn sie sinnlos gebremst hat, ist sie an der ganzen Sache Schuld.

Ey sorry aber bist du bescheuert oder was??
Nich grade die Art mit Kollegen umzugehn.. Ihn hats wegen irgend so ner Hure gemault, das tut mir verdammt Leid für ihn.. Weil ich die Situation kenne und es is verdammt beschissen.. Sowas geschieht niemandem Recht, sowas is Scheisse...

Und das hat nichts damit zu tun das er nich bremsen kann.. Nasse Straße, dunkel, Schrecksituation etc... da willich mal sehn das du das dann besser machst.. [Kann sein das dus besser kannst, will ich ncih abstreiten aber das is noch lange kein Grund sowas abzulassen...

@GP-1: Tut mir Leid für dich man...
  • Zum Seitenanfang

Quicksilver

unregistriert

5

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 14:39

back to topic:
kommt drauf an was alles im arsch is hast ja gemeint :und und und......
aber so wie sichs anhoert : ab 800 euro aufwaerts (wenn neue verkleidung)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2001

Bike: Aprilia RS 125 Bj. '01 Nero Diabolo

6

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 14:44

Auch schon mal mein Beileid.

Haste Vollkasko? wieso hat sie gebremst?
  • Zum Seitenanfang

Pidello

*Chefwetzer*

7

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 14:46

Zitat

Original von Rapmaster B

Zitat

Original von TheChris

Ey sorry aber bist du bescheuert oder was??
Nich grade die Art mit Kollegen umzugehn.. Ihn hats wegen irgend so ner Hure gemault, das tut mir verdammt Leid für ihn.. Weil ich die Situation kenne und es is verdammt beschissen.. Sowas geschieht niemandem Recht, sowas is Scheisse...

Und das hat nichts damit zu tun das er nich bremsen kann.. Nasse Straße, dunkel, Schrecksituation etc... da willich mal sehn das du das dann besser machst.. [Kann sein das dus besser kannst, will ich ncih abstreiten aber das is noch lange kein Grund sowas abzulassen...

@GP-1: Tut mir Leid für dich man...

calm down .... Keiner weiss warum sie gebremst hat , und er wird es so schildern dass es für ihn positiv aussieht. Aussredme hast du absolut keine Ahnung wer sie war , warum sie gebremst hat und wies abgelaufen ist , also bezeichne sie nicht als Hure...

Man , langsam könnt ich shcon Kindergarten in meine Sig schreiben ...
  • Zum Seitenanfang

Rapmaster B

unregistriert

8

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 14:47

Darum gehst nich, es geht darum das nen Kollege wegen der Frau seine Maschine geschmissen hat...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Februar 2002

Bike: PUG 206cc

9

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 14:55

rechne ma komplett neue sachen mit 1500€
Wer will, der kann, wer nicht will, muß. Ich kann, weil ich will, was ich muß. Wer nicht kann, was er will, muß wollen, was er kann.
  • Zum Seitenanfang

Chris_RS

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

10

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 14:59

Kollege... wie lächerlich... dass er sich als führerschein neuling auf die fresse packt ist klar, und dass er hier selbst schuld ist ist auch klar..

zur gp-1, würd zusehn dassde ne neue verkleidung kriegst, lackieren kost auch nicht weniger. mr.universum oder so verkauft doch grad seine komplette verkleidung...
  • Zum Seitenanfang

11

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 15:03

Em jo abstand wahren ca 10-12m und die is gerade über ne grüne ampel gefahren also ich mir nix gedacht und dann bremst die auf einmal wie ne bekloppte mit bremsen war da net viel war schon bei der haftungsgrenze aber ich hatte dan die wahl entweder bremse richtig zu oder hinnten grade aus in den kofferaum fahren und probieren anzu halten war da warscheinlich vernünftiger ok aber hat net so doll geklappt vor allem wars auch dunkel

-was genau kapput is spiegel zerkrazt (net so heftig)
-linke ferkleidung ein loch wien 5mark stück und noch krazer
-alle sonstigen verkleidungsteile zerkrazt die auf der linken seite sind:Vront,heck und die unterm sitz
-Blinker is im arsch
-scheibe hat ein schlag abbekommen hat ein 10 cm krazer drin und die bolzen fehlen
-Hebel der schaltung is umgebogen in richting heck
-lenkerenden und kupplunshebel sind fett abgeschliffen
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Februar 2002

Bike: PUG 206cc

12

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 15:05

mhmmm bei mir war alles wie bei dir...

nur die scheibe war nix dran , dafür diie fussrastenanlage verbogen...

und ich hab alles neu von der versicherung bekommen,, mir is eine rein ..

es waren mit arbeit und entschädigung 1800€

also 14xx€ material...

sowas in der richtung wirst du ach hinkommen

ich hab hier noch ne nagelneue front, seite, heck verkleidung GP1 mit aufkleber rumliegen

weiss aber net ob ich sie verkaufn...werde

was würdest du zahln... ich mein die sind noch eingepackt....
Wer will, der kann, wer nicht will, muß. Ich kann, weil ich will, was ich muß. Wer nicht kann, was er will, muß wollen, was er kann.
  • Zum Seitenanfang

Pidello

*Chefwetzer*

13

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 15:06

Zitat

Original von Rapmaster B
Darum gehst nich, es geht darum das nen Kollege wegen der Frau seine Maschine geschmissen hat...

unsinn , es geht drum dass irgendwer den du nichtmal kennst , der bloss ein hobby teilt sich hingelegt hat weil er noch keine fahrpraxis hat und keinen sicherheitsabstand gehalten hat. da musst du hier nicht so unbegründet andere für ankacken ...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: Honda NSR '01

14

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 15:24

mach ma fotos vom schadensbericht hop hop
  • Zum Seitenanfang

15

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 15:28

OK OK ich bin schuldig wie ihr meint is mir egal bin auch noch anfänger und das war ne Lektion für mein ganzes leben

Aber ich wollte nicht bemitleidet werden und auch nicht dumm angekackt werden
ich wollt nur mal schreiben was mir passiert is hab im moment genug ärger muss mich nicht noch von euch runter machen lassen
ich wollt wissen ob mir einer nen tip geben kann was sich da jetzt machen lässt, soll ich den kack lackieren und spachteln lassen oder ne neue ferkleidung kaufen vieleicht kennt einer ne gute seite im internet wo man so sachen kaufen kann und die da billiger sind als norm. beim händler und ich wollte wissen was ungefähr an kosten auf mich zu kommt

So das war mein Komentar dazu und fertig jetzt mit den dummen anmachen allen anderen die mir was hilfreiches geschrieben haben oder noch was schreiben werden dank ich schon mal
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten