Sonntag, 22. Juni 2025, 17:32 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
*Chefwetzer*
Zitat
Original von *TW*
Wer son Scheiss macht dem sollte mal den Führerschein nie wieder geben! Ich weiß nicht ob sie dir was können aber ich hoffe es wirklich! Wie kann man nur so dumm sein. Nein tut mir Leid für sowas hab ich kein Verständnis. Zebrastreifen sind kein Schwachsinn!!
Ist lustig wie die Leute immer springen??? Ey dir würd ich den Lappen nie wieder geben!![]()
![]()
![]()
Registrierungsdatum: 24. September 2002
Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!
Zitat
Original von Pamp
ich schliesse mich meinen vorrednern an!
und leider können sie dir nichts da sie es schließlich nicht auf video haben oder ähnliches!
wenn dann hätten sie dir gleich etwas ausstellen müssen!
aber wer weiss vielleicht haben sie sich die personalien von zeugen geben lassen und dann hastes verschissen
Registrierungsdatum: 17. September 2002
Bike: DR 125 & S51 N & Bali 50
Zitat
Original von Scout
hört sich sehr nach Verarschung an
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Sachs XTC und Honda XR 600 R @ SuMo *fertig*!!
Registrierungsdatum: 19. Juli 2002
Bike: schwarze Suzuki SV 650 N 2004
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheDarkJedi« (16. Oktober 2002, 18:20)
Registrierungsdatum: 18. Februar 2002
Bike: Honda Civic EG3
Zitat
Original von Pidello
Zitat
Original von *TW*
Wer son Scheiss macht dem sollte mal den Führerschein nie wieder geben! Ich weiß nicht ob sie dir was können aber ich hoffe es wirklich! Wie kann man nur so dumm sein. Nein tut mir Leid für sowas hab ich kein Verständnis. Zebrastreifen sind kein Schwachsinn!!
Ist lustig wie die Leute immer springen??? Ey dir würd ich den Lappen nie wieder geben!![]()
![]()
![]()
dito
Mafti
unregistriert
Zitat
Original von Nh43
Zitat
Original von Pidello
Zitat
Original von *TW*
![]()
![]()
dito
dito,dito,dito,dito