Mittwoch, 17. September 2025, 01:07 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2001

Bike: Suzuki dr 125 se, Kawasaki zx6r bj.99, Mazda 626

16

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 23:09

ich bin immernoch dafür das two-stroke wieder entsperrt wird.ohne ihm fehlt dem forum wirklich was.mir ist es auch egal ob pidello sich bei ihm entschuldigt oder nicht,ich will aber trotzdem das er wieder im Forum aufgenommen wird
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2001

Bike: Suzuki GSX 750 '01, Peugeot 406

17

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 23:12

Ich denke er hats echt nicht persöhnlich gemeint...und auch wenn du viel Stress hast, musst du doch nicht direkt Leute kicken... Und besonders Two-Stroke...du sagtest ja das er dir nie negativ aufgefallen ist !! Deshalb finde ich es völlig unbegründet das du ihn kickst !!
Man man...
Ich hoffe die Mods entscheiden das er wieder kommen darf...wenn nicht sehen wir uns alle aufm dem anderen Board !!

cYa !!
Vielleicht bist du nicht so heterosexuell als du denkst!!
  • Zum Seitenanfang

N!tro

unregistriert

18

@pidello: auf der einen seite sagst du, dass das beleidigen in ner anderen sprache "kindergarten" sei (->als ich diesen post von dir gelesen habe, dachte ich eigentlich, dass du über der ganzen sache stehst), aber auf der anderen seite nimmst du das so persönlich, dass du ihn gleich kicken musst.
->widerspruch? also aus meiner sicht, is das ne lapalie, die du einfach zu ernst genommen hast
  • Zum Seitenanfang

Pidello

*Chefwetzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

19

Zitat

Original von Chaser
Hi Pidello !

Also ich Knall ma eben für die unwissenden meine Stellungnahme noch mal rein !
------------------------------------------------------------------------
ICH BIN Two-Stroke nicht Chaser !

So.....ich glaube ich äusser mich ma eben dazu !

Also es ging damit los das apr6 etwas auf osteuropäisch gepostet hat !

Ich hab dann aus der Situation heraus auch sowas geschrieben! (cho kosol fik) oder so !

Naja....das hat ma einer zu mir gesagt!

Ich war erstens der meinung das, dass sowieso falsch ist und zweitens wusste ich nich was das heisst!
UND ICH WEISS ES BIS JETZT NOCH NICHT!

Danach hat sich Pidello dazu geäussert und gemeint was von wegen Kindergarten oder so.....

Dann hab ich sofort gesagt . . . war doch nur Spaß!

Tja und jetzt einige zeit später wurde ich gebannt !

Dann hab ich mich gleich an fwmone gewendet und hatte mit ihm einen E-mail kontakt !
Er konnte sich das zuerst auch nicht erklären. . . .
Naja dann habe ich Pidello über ICQ geaddet und ihn drauf angesprochen!
Ich habe versucht mit ihm zu reden aber er hat mich ohne grund auf die ignorelist gepackt!

Er will mir einfach nicht glauben das ich weder ihn beleidigen wollte geschweigedenn das ich wusste was diese groteske anreihung von buchstaben bedeutet !

Tja . . . . und so siehts aus!

GEBANNT WEGEN NER LAPALIE ! ! ! !

So......also .......

Naja Pidello ich habe ja versucht mich bei dir zu entschuldigen aber du hast mich nicht ernst genommen un nach 1 min. in die ignorelist geknallt !

Ich habe schon mehrmals gesagt das ich wirklich nicht wuste was es heisst!

Und wenn es wirklich so ist das es das ist was es heisst dann tut es mir leid !
SORRY !!!! zum 124789 Mal !
Ich würde NIE ohne Grund solche äusserungen von mir geben!!!!!
Und ich hatte keinen Grund !!!

Ich erwarte nicht das ich wieder ensperrt werde oder so......ist schon in ordnung für mich!

Es ist zwar super schade weil es echt klasse hier war aber man muss auch Verluste im Leben hinnehen !

Also Leute ich wünsch euch was !
Legt euch nicht zu oft hin !

CU @ ALL

Und nochmal sorry an Pid !

E u e r T w o - S t r o k e

Ich bleibe dabei dass ich es nicht nachvollziehen kann wie man "mal eben so" ohne das vorhergehende verstanden zu haben einen satz posten kann der so haargenau auf den vorhergehenden passt. Und wie ichs chon sagte regt mich diese begründung je öfter ich sie höre immer mehr auf. Weil ich es für eine schlechte Ausrede halte. Mag ejder sehen wie es will , aber rein rational betrachtet kommt das für mich raus.

Von mir aus können wir die Sache vergessen , und du machst weiter hier, das ist aber dann auch wirklich mein letztes Angebot. Mal ausgenommen irgendwer im team sieht es anders , das kann ich nicht sagen.
  • Zum Seitenanfang

Pidello

*Chefwetzer*

20

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 23:15

Zitat

Original von N!tro
@pidello: auf der einen seite sagst du, dass das beleidigen in ner anderen sprache "kindergarten" sei (->als ich diesen post von dir gelesen habe, dachte ich eigentlich, dass du über der ganzen sache stehst), aber auf der anderen seite nimmst du das so persönlich, dass du ihn gleich kicken musst.
->widerspruch? also aus meiner sicht, is das ne lapalie, die du einfach zu ernst genommen hast

Wir haben in letzter Zeit alle verwarnt die etwas in der Richtung geschrieben haben - ganz einfahc weil sich eben auch viele User über mengelndes Niveau beschwert haben. genauso lief es in dem fall. Ob dann direkt ein ban gerechtfertigt ist , darüber lässt sich streiten. Ich stehe allerdings weiter hinter meiner Entscheidung.
  • Zum Seitenanfang

Pidello

*Chefwetzer*

21

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 23:23

So , ich werde jetzt pennen gehen , weil ich morgen um viertel vor fünf raus muss. Tut mir den Gefallen und erwartet keine Antwort vor halb drei , bis dahin bin ich arbeiten. Und startet bitte keine Revolution mit diversen Vorurteilen.

Euch allen eine (hoffentlich) ruhige und angenehme nacht.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. August 2002

Bike: Honda CRM 125

22

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 23:24

Naja durchgreifen is ja gut aberman soll ned übertreiben. Ich hab gesehen das alleine inner letzte halben Stunde ca. 15 neue Member auf dem andern Board von diesem hier gekommen sind...des wollt ihr ja auch nicht denk ich das alle abwandern, vorallem wenn es gute User sind die meistens gute Beiträge schreiben.
Naja wollt ich nur ma sagen
##########################
#Klingt komisch... Is aber so !!! #
#########################
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Februar 2002

Bike: Honda Civic EG3

23

Donnerstag, 17. Oktober 2002, 00:10

so wie früher wird es aber leider nichtmehr......alles bissel dumm gelaufen.....
VERKAUFE

MZ RT/SX/SM Va-Deckel NP 90 Euro VB 60 Euro
ICQ 91824085
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. September 2002

Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

24

Donnerstag, 17. Oktober 2002, 00:49

ich verstehe das nicht wenn jemand vorher NIE negativ auffällt warum sollte er jemanden dann auf einmal so heftig beschimpfen?
und als ADMIN oder MOD oder OP usw. sollte man echt über solchen sachen stehen (ich spreche aus erfahrung]!

pidello ich habe zwar bisher noch nicht viel von dir gelesen oder gesehen aber das was ich gesehen habe kam mir vernünftig genug vor das du die entschuldigung annehmen würdest und es ihm auch verzeihst denn wie oben schon gesagt two-stroke ist bestimmt keiner der solche beleidigungen einfach so ausspricht

@125erwelt: achja? was habt ihr denn eine zeitlang mit mir gemacht?

und das andere forum ist mir zu unübersichtlich
Therapy?
"Hate is just a 4 letter word!"
"Linux: be root. Windows: reboot"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pamp« (17. Oktober 2002, 00:50)

• Zum Seitenanfang

rscommander

unregistriert

25

Donnerstag, 17. Oktober 2002, 00:51

dreht ihr grad alle n bissl durhc rofl es wird nie wieder so werden wie früher :(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. September 2002

Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

26

Donnerstag, 17. Oktober 2002, 01:17

das kann es auch nicht den je grösser ein forum wird desto grösser werden auch die probleme!
das ist nunmal so
Therapy?
"Hate is just a 4 letter word!"
"Linux: be root. Windows: reboot"
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

27

Donnerstag, 17. Oktober 2002, 13:02

Ich finde Pidello hat richtig gehandelt.
Er ist ein Admin und man muss mit einer gewissen Strenge die User in einem Board kontrollieren, denn sonst würde es aus den Fugen geraten.
Klar wenn es einen persönlich betrifft, dann ist sowas immer heikel. Besser wäre es gewesen, hätte ein anderer, NICHT beteiligter Admin, ihn gebannt.
Das Ergebnis wäre, und das war völlig zu recht, das gleiche gewesen.
Ich denke man sagt nicht einfach so ohne Grund einen Satz, wo man die Bedeutung ("angeblich") nicht kennt.
Es hätte ja genausogut "Ich bin ein Depp" oder "Ich Liebe dich" oder sonstiges heissen können, dann hättest du dich selbst reingelegt.
Aus diesem Grund glaube ich persönlich nicht, dass es unabsichtlich war.
Hinzu kommen die anderen Vergehen.
Ab einen Gewissen Maße muss einfach Streng reagiert werden, ansonsten schlägt das ganze über die Stränge. Immerhin ist es ein seriöses Forum, und das soll auch so bleiben.
Im Straßenverkehr ist es genauso.
Ab einer "gewissen" Härte des Vergehens wird direkt der Führerschein eingezogen.
Genauso ist es hier mit der Posterlaubnis.
Nur liegen hier die Gesetze nicht so einfach und es liegt im Ermessen des Admins.
Ich stehe hier hinter der Entscheidung von Pidello.

Da sich Two-Stroke entschuldigt hat, und es scheinbar auch ernst meint, würde ich ihm das Postrecht wiedergeben, bzw erlauben einen neuen Account mit dem gleichen Namen zu erstellen.
Nur wenn er sich dann wieder danebenbenimmt ist das Postrecht für immer weg, und dann hilft auch kein Entschuldigen mehr.
  • Zum Seitenanfang

Bike: BMW F800 R

28

Donnerstag, 17. Oktober 2002, 13:53

also so, wie sich die sache für mich darstellt issen ban um einiges zu heftig. selbst über den rausschmiss lässt sich meiner meinung nach streiten.
dass das mit der beleidigung scheisse war, dürfte aber zweifelsfrei feststehen, d.h. für´s erste hätte ne verwarnung genügen müssen! so stehts ja auch innen regeln. von sonderregelungen, dass jmd. bei besoderns hartem verstoß sofort komplett gesperrt wird, steht da nix... deswegen is die ganze sache - wie sagt man so schön? - ne "juristische" grauzone und alles in allem recht anfechtbar.

mein vorschlag: ban aufheben, two-stroke kommt wieder (wenn er noch will... fände es jetzt von ihm nen bißchen albern nich mehr wiederzukommen), kriegt ne verwarnung und das admin-/mod-team brütet nochmal genauere regeln sowohl für user als auch fürs team aus, damit sowas nich nochmal vorkommt.
knock-knock-knockin' on heaven's door
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. August 2002

Bike: Honda CRM 125

29

Donnerstag, 17. Oktober 2002, 14:21

TheDarkJEdi is der einzige Mod der die ganze Sache objektiv sieht is mir in letzter Zeit aufgefallen...So sollten als Admins/Supermods/Mods sein aber leider sind nicht alle so.Kann man nix machen...
##########################
#Klingt komisch... Is aber so !!! #
#########################
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. März 2002

Bike: ^^ eliminiert

30

Donnerstag, 17. Oktober 2002, 14:28

RE: Zur Two-Stroke Sache ...

Zitat

Eins steht für mich fest : Ich werde mich bei Two-Stroke nicht entschuldigen. Selbst wenn ich überreagiert haben sollte

Wenn man einen Fehler gemacht hat, sollte man sich wenigstens dafür entschuldigen.
Haben die Admins und Mods dafür jetzt abgestimmt? So ein Bann muss doch zusammen entschieden werden. Warum äußern sich eigentlich nicht die anderen dazu?
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten