Dienstag, 16. September 2025, 21:35 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Tutti
unregistriert
Zitat
Original von GoLdEnBoY
TheDarkJEdi is der einzige Mod der die ganze Sache objektiv sieht is mir in letzter Zeit aufgefallen...So sollten als Admins/Supermods/Mods sein aber leider sind nicht alle so.Kann man nix machen...
Zitat
Original von Tutti
Zitat
Original von GoLdEnBoY
TheDarkJEdi is der einzige Mod der die ganze Sache objektiv sieht is mir in letzter Zeit aufgefallen...So sollten als Admins/Supermods/Mods sein aber leider sind nicht alle so.Kann man nix machen...
bedenke bitte:
Objektivität =|= deine eigene Meinung...
OK paar Sachen mögen nicht korrekt gewesen sein, aber eigentlich ist Pidello auch ein Mod mit großer Objektivität.
Ganz Objektiv KANN man gar nicht sein.
*Chefwetzer*
Habe ich gesagt dass ich einen fehler gemacht habe ? Nein.
Zitat
Original von Chrispie
Zitat
Eins steht für mich fest : Ich werde mich bei Two-Stroke nicht entschuldigen. Selbst wenn ich überreagiert haben sollte
Wenn man einen Fehler gemacht hat, sollte man sich wenigstens dafür entschuldigen.
Haben die Admins und Mods dafür jetzt abgestimmt? So ein Bann muss doch zusammen entschieden werden. Warum äußern sich eigentlich nicht die anderen dazu?
Zitat
Original von Pidello
Zitat
Original von Nh43
naja okay ich kann dich schon verstehen aber ihn auch,bis auf diese genauen äußerungen.....aber er hat sich doch schon in dem Thread entschuldigt.Also ohne ihn werden noch mehr gehen,und es sind schon einige gegangen MFG Adrian
Bis auf die Äusserungen ist er mir auch nie negativ aufgefallen. Aber versetzt euch mal bitte in meine Lage : Ich bin täglich stundenlang hier und säuber so gut es nur geht das Forum. Verschiebe Threads etc. pp. Und dann ist das einzige was zurück kommt was in der Art von "Deine Mutter ist ne Hure" - sorry , aber das find ich in dem fall shcon ziemlich heftig , da hört jeder Spass auf.
Registrierungsdatum: 5. Dezember 2001
Bike: Aprilia RS 125 Bj. '01 Nero Diabolo
Registrierungsdatum: 7. August 2002
Bike: KTM 125 LC2; KTM 300 EXC; Aprilia SXV 550
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brisc KTM« (18. Oktober 2002, 22:15)
hinni
unregistriert
Zitat
Original von Brisc KTM
Fakt ist, dass Two-Stroke Nicht gebannt sein würde, wenn die "Beleidigung" an jemand anderen ginge.
Außerdem beweist Pumukel mit der Icq-Aktion wieder einmal dass er einfach nur *Zensur, sonst werde ich SOFORT gekickt*
Ich finds auch cool, dass sich bestimmte Leute einfach 10mal registrieren und somit gute Bewertungen für sich selbst schreiben, weil sie einfach KEINER Packt. Nur würde es auffallen wenn man auf den Rang schaut, also macht man die Ränge einfach weg, no Prob für den Admin.
Zitat
Original von SuperSkunk
Zitat
Original von RedRunner
...Hab ich doch nen 3/4 Jahr fuer gebraucht...
Genau solche Sätze sind es, die die Abschaffung der STerne begründen und auch legitimieren.