Samstag, 21. Juni 2025, 00:38 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 17. September 2002

Bike: DR 125 & S51 N & Bali 50

16

Freitag, 18. Oktober 2002, 10:10

Zitat

Original von Yamaha-racer
ich hab den digitalen drezahlmesser an meiner ZZ dran!!!!!! un zwar da iss vorne im cockpit en braunes kabel das verbindesde mit dem positiven des drezahlmessers nimm ne lüsterklemme das braune kabel kommt vom zündschloss das heißt schlüssel auf zündung un de drezahlmesser geht auch an!!! das minuspolkabel machsde vorne an die gabel klemms irgendwie fest hauptsache kontakt zur gabel!!!! so un es impulskabel mussde einfach nur ums zündkabel wiggle fertig!!!!!!!!

21 Ausrufezeichen in einem Beitrag :rolleyes: anyway vielleicht hilft das wem.
"@ patrick ich meint damit eigentlich dicke autos wie BMW,Audi,Porsche und nich son gammelpolo"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. September 2002

Bike: Sachs ZX 125 '97

17

Freitag, 18. Oktober 2002, 19:22

Zitat

Original von Scoox

Zitat

Original von Yamaha-racer
ich hab den digitalen drezahlmesser an meiner ZZ dran!!!!!! un zwar da iss vorne im cockpit en braunes kabel das verbindesde mit dem positiven des drezahlmessers nimm ne lüsterklemme das braune kabel kommt vom zündschloss das heißt schlüssel auf zündung un de drezahlmesser geht auch an!!! das minuspolkabel machsde vorne an die gabel klemms irgendwie fest hauptsache kontakt zur gabel!!!! so un es impulskabel mussde einfach nur ums zündkabel wiggle fertig!!!!!!!!

21 Ausrufezeichen in einem Beitrag :rolleyes: anyway vielleicht hilft das wem.

nunja ja aber sein post hatte sin.... :]
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten