Sonntag, 14. September 2025, 19:48 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 3. Juli 2002

Bike: Yamaha DT80 LCII

16

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 23:26

Zitat

Original von TheChris
taffer manfred heißt zur zeit anders. würdet ihr besser acht geben würdet ihr auch feststellen dass er nen anderen stil hat zu schreiben.

jo, alle moslems und araber wegbomben, jo
Rollerfahrer haben unterdurchschnittlich kleine Genitalien, riechen schlecht, stammen aus Ehen unter Geschwistern, haben stark sodomitische Neigungen, sind Kommunisten, gehören den Freimaurern an und hören nur Musik aus den Top 10.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Outlaw Star« (16. Oktober 2002, 23:26)

• Zum Seitenanfang

Joker

unregistriert

17

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 23:46

Jo, hoppel mal rum... fahr zu eng rauf, ärger mal ne omma und so...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: Honda NSR '01

18

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 23:53

sogesehn nur bei regen halt immer beim anfahrn hinterrad durchdrehn lassen und sozusagen pseudo rolling burnouts

aber nur wenns nass is *g* da is das ein wenig einfacher...
ansonsten eigentlich weniger nur immer zick zack linien fahren das ruled
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Mai 2002

Bike: bald nen Auto

19

Samstag, 19. Oktober 2002, 05:05

Kla, Albereine gibts immer, das macht die Ausfahrt inner Gruppe immer noch viel geiler!!!
Also entweder mal Laster ueberholen oder Busse in Superman-pose, in Citys, auf den Soziussitz komplett umsteigen, oder auch mal die Schwulenpose, aufstehn und auf den Arsch hauen, wenn Autofahrer uebrholen oder so!!!
Das bringt schonn echt Fun!!!
:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

So Stoppies krieg ich mit der NSr nich hin, weil Gabel zu weich und da hab ich kein Bocjk dann drauf!!!
Und Wheelys hab ich ueberhaupt kein Bock, um meine Kleine nen bissel zu schonen, auserdem find ichs nich so stylisch, wei wenn man das waehrend man so 60kmh faehrt macht!!! Sind ja aber au nichg so Albereien!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: Auto: VW Passat 35i

20

Samstag, 19. Oktober 2002, 12:17

wir ham manchmal haribos während der fahrt etauscht und gefressen... war ganz lustig!
  • Zum Seitenanfang

mz-rt-125-rider

unregistriert

21

Samstag, 19. Oktober 2002, 13:16

was geil kommt is wennman durch die stadt fährt und aufm tank sitzt und die beine am lenker hat , die geichter von den passanten find ich geil !!! oder aufm sitzt stehen ,beim fahren versteht sich ,kommt auch geil!!!!!!!!!!!!!!
  • Zum Seitenanfang

Pidello

*Chefwetzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

22

Samstag, 19. Oktober 2002, 13:39

ja , ihr habts shcon alle derbst drauf ...

aber mal abgesehen davon dass ich den wenigsten hier auch nur annähernd glaube (naja sicher , die miami zoo crew is nix gegen euch , ihr macht das täglich aufm weg zur schule ... mindestens 90 % der user im forum ...) gehts um fahrräder. ja , die teile ohne motor , bei denen man selber treten muss ...
  • Zum Seitenanfang

DIRTY-PATRICK

unregistriert

23

Samstag, 19. Oktober 2002, 13:46

ich fahr immer anständig *ggg*
  • Zum Seitenanfang

mz-rt-125-rider

unregistriert

24

Samstag, 19. Oktober 2002, 20:50

@ pidello warum glaubst du uns das niocht?? is doch nichts dabei!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mz-rt-125-rider« (19. Oktober 2002, 20:50)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

25

Samstag, 19. Oktober 2002, 21:02

Zitat

Original von Pidello
ja , ihr habts shcon alle derbst drauf ...

aber mal abgesehen davon dass ich den wenigsten hier auch nur annähernd glaube (naja sicher , die miami zoo crew is nix gegen euch , ihr macht das täglich aufm weg zur schule ... mindestens 90 % der user im forum ...) gehts um fahrräder. ja , die teile ohne motor , bei denen man selber treten muss ...

kannst mir glauben bevor ich meiner 125er hatte bin ich 2 jahre lang immer und überrall hin mit dem Fahrrad, so hab ich ca 8tkm zurückgelegt. und mein Fahrrad ist jetzt schrott und ich komm nur noch selten zum Fahre. Ab und zu mal mit den teilen von Freunden aber dann nur mal kurz bisschen hin und her...

Mir fehlt es richtig, Touren mit einem Freund zu machen, dh. mit unseren MTB durch Wälder fahren und co. !!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten