Montag, 16. Juni 2025, 23:42 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Zitat
Original von Marco
die pseudoscheinheilige Heuchlerei geht mir mächtig aufn Keks hier, ich bekomm gleich das kotzen...
Gast001
unregistriert
Zitat
Original von Comander Rapp
Zitat
Original von Marco
die pseudoscheinheilige Heuchlerei geht mir mächtig aufn Keks hier, ich bekomm gleich das kotzen...
das heisst konkret????
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Zitat
Original von NSRxtreme
Zitat
Original von Comander Rapp
Zitat
Original von Marco
das heisst konkret????
Ich weiß nicht ob ichs richtig verstehe aber ich glaueb er meint damit, das aufeinmal alle aus der Ecke kommen und Pidello innen Arsch kriechen, die vorher seine Feinde waren...
Richtig?![]()
*Chefwetzer*
Zitat
Original von Joker
Kann ich jetzt an deine stelle?
Zitat
Original von cyberdisaster
... so würd ich das auch verstehen!!! aber vielleicht war das nötig das pidello aufhört, ich mein jetzt net wegen pidello persönlich, sondern einfach deshalb das ALLE user hier mal merken wie kindergarten sie sich eigentlich benehmen (ich schließ mich da auch auf jedenfall mit ein!), von daher hoffe ich ma das es jetzt besser wird, vielleicht übernimmt pid ja irgendwann auch wieder was!?
Zitat
Original von Pidello
Wir sehn uns bestimmt nächstes Jahr zum wetzen :)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Com. Rapp« (20. Oktober 2002, 19:40)
Deutschlehrer
Registrierungsdatum: 5. September 2001
Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8
*Chefwetzer*
Zitat
Original von Jung
trotz der ganzen scheisse hier werd ich das forum wohl auch ein wenig vermissen. manches war ganz witzig, es war n ganz netter zeitvertreib und manche user konnt ich auch gut leiden. die kann ich übrigens an einer hand abzähln. bin nur so lang gebliem weil es schleichend immer mieser wurde und ich geb nich gerne gewohnheiten auf.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »galland19« (20. Oktober 2002, 20:43)
Deutschlehrer
Registrierungsdatum: 5. September 2001
Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8
Zitat
Original von galland19
mein gott nehmts einfach hin. die gesellschaft entwickelt sich halt so und derartige idioten haben halt zugang zum www und man hat kein mittel gegen die spezies. ist und bleibt so. tausende andere foren haben die gleichen probleme. dass jetzt hier admins, mods und user im minutentakt auf wiedersehen sagen, zeigt doch nur, dass auch die angeblich "vernünftigen" keine besseren sind, sie verpissen sich nämlich einfach, und rechtfertigen es damit, sich nicht berufen zu fühlen, hier für bessere verhältnisse zu sorgen.
ich find das sooo lächerlich, dass die ex-mods hier mit aufgesetzter vernunft hier auf user schimpfen. zeigt doch nur, dass keiner mehr einen plan hat und langsam alles zusammenkracht. es wird immer weniger respekt gezollt.
Zitat
Original von Jung
Zitat
Original von galland19
mein gott nehmts einfach hin. die gesellschaft entwickelt sich halt so und derartige idioten haben halt zugang zum www und man hat kein mittel gegen die spezies. ist und bleibt so. tausende andere foren haben die gleichen probleme. dass jetzt hier admins, mods und user im minutentakt auf wiedersehen sagen, zeigt doch nur, dass auch die angeblich "vernünftigen" keine besseren sind, sie verpissen sich nämlich einfach, und rechtfertigen es damit, sich nicht berufen zu fühlen, hier für bessere verhältnisse zu sorgen.
ich find das sooo lächerlich, dass die ex-mods hier mit aufgesetzter vernunft hier auf user schimpfen. zeigt doch nur, dass keiner mehr einen plan hat und langsam alles zusammenkracht. es wird immer weniger respekt gezollt.
ja, ich nehms doch hin. darum gehe ich. warum soll ich mich hier aufhalten wo nur spacken sind?