Montag, 23. Juni 2025, 20:20 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 5. Mai 2002

Bike: bald nen Auto

61

Sonntag, 20. Oktober 2002, 19:41

Zitat

Original von Rapmaster B
Ey wennich son Gelaber von wegen "wie assozial seid ihr denn bitte alle, ihr fahrt ja sogar zu schnell!! 8o "
schon höre könnt ich echt kotzen...
Sorry aber is so...

Und dann lassen sich auch noch Leute das Moped von ihrer Mama wegnehmen.. Seid ihr alle Kinder und fahrt in wirklichkeit 50er Roller oder was is das hier?

Das kann doch nich angehen.. da verpiss ich mich lieber wieder in mein gutes altes NSR Forum, sind wenigst nich so Leute da wie hier... :( lächerlich..

Ums mal in Englisch zu sagen!
I apreciate that!!! :))
Mach dich bidde ruhig zurueck, sowas kann hier keiner gebrauchen! Ich bin uebrigens au nen Weichei :)) , weil ich so mit meiner Mutter nie reden wuerde!

@vs900
Moooooooooooooooment mal, du willst mir sagen, das du noch nie zu schnell gefahren bist!!! Kennst du eignetlich Pinochio, hast bestimmt grad seine Nase! :P ;)
Ne, aber im ERNST, ich mein es gibt durchaus Staedte, da sieht man alles!!!
Fahr mal ins Saarland, da gibts Citys, die sind 4km lang und man kann vom Anfang bis zum Ende schauen. Da fuehlt man sich wienen 25er, wenn man da mit 50 durchfaehrt, weil die Strasen so breit sind und einen die Autos jede 5Meter ueberholen!!!
Und, ich mein an uebersichtlichen Stellen, sowei Ortsausgaengen is das wohl kein Problem!!!
Also ich versichere mich wiegesagt immer ob Kinder oder sowas in der Naehe sind!!! Wenn Kinder da sind oder irgendwelche andere Personen fahr ich au schonn mal richtig vorsichtig! Also deutlich unter 50 oder 30!
Naja, aber egal...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RedRunner« (20. Oktober 2002, 19:42)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Februar 2002

Bike: rote ZX6R

62

Montag, 21. Oktober 2002, 07:07

Zitat

Original von RedRunner

Und, ich mein an uebersichtlichen Stellen, sowei Ortsausgaengen is das wohl kein Problem!!!
Also ich versichere mich wiegesagt immer ob Kinder oder sowas in der Naehe sind!!! Wenn Kinder da sind oder irgendwelche andere Personen fahr ich au schonn mal richtig vorsichtig! Also deutlich unter 50 oder 30!
Naja, aber egal...

*loooooooooooooool* ich sage nichts von harzgerode oder stollberg gell?? *gggggggggg* :tongue: :tongue: :tongue:
Daijiro Kato R.I.P.!!

NSR (rot-silbergrau) zu verkaufen! sagen wir 1500VHB? Wer will?
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten