Donnerstag, 4. Juni 2026, 10:29 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 4. September 2001

Bike: Honda NSR ´01

16

Freitag, 1. November 2002, 18:53

wenn ich behaupten würde, ich bin nicht gefahren, können die dann deine motorrad klamotten und anschauen und sagen das das genau die schutzkleidung ist wie auf dem video oder gilt das nicht als beweis. wird sowas überhaupt als beweismittel akzeptiert?
MFG
Nelson
  • Zum Seitenanfang

rscommander

unregistriert

17

Freitag, 1. November 2002, 20:47

das wäre ein indiz aber kein beweis
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: BMW F800 R

18

Samstag, 2. November 2002, 13:38

Zitat

Original von SC-Heizer

Zitat

Original von DaBomb
nöö nöö du...
wenn er sagt, es war z.B. ein pozentieller käufer, weil du das ding gerade verkaufen willst und du aber die personalien nicht hast, dann bekommste lediglich nen fahrtenbuch auferlegt für 1 jahr lang oder wie lange das war!

wenn sie dir net nachweisen können, dass DU es warst dann kannste es auch abstreiten ;)

EXAKT!

dann musste 1 jahr lang jede fahrt aufschreiben und wennde nur zigarretten holn gehst!

soso... wenn du glimmstengel kaufen GEHST, schreibste das also ins FAHRTenbuch für´s motorrad...? interessant... ;)
knock-knock-knockin' on heaven's door
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

19

Samstag, 2. November 2002, 13:49

die kommen aber net zu dir nach haus nur weil du zu schnell warst gleich ne hausdurchsuchung? bestimt net wennse zu mir käme dann hab ich ganz einfach keine schutzkleidung die müssen mir dan erst mal das gegenteil beweisen und wegen zu schnellem fahrens könnense des net wahr ja kein mord!!!!!!!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

20

Samstag, 2. November 2002, 16:18

aber wenn sie dich 2tage später mit der schutzkleidung und dem motorrad anhalten könnte es durch aus beklemmend werden!
..,-
  • Zum Seitenanfang

rscommander

unregistriert

21

Samstag, 2. November 2002, 16:21

wegen sowas wie gelbitzt sicherlich nicht nur wenn wirklich ermittelt wird von der staatsanwaltschaft und jedes indiz zählt dann schon
deshalb hab ich auch die 250er verkauft...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rscommander« (2. November 2002, 16:21)

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten