Donnerstag, 4. Juni 2026, 21:33 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
mz-rt-125-rider
unregistriert
SmAllSoLdIeR_RT
unregistriert
Registrierungsdatum: 17. September 2002
Bike: DR 125 & S51 N & Bali 50
Zitat
Original von djflobln
oh naja...muss mal sehen was ich dann für ne versicherung an meine rt ranhängen werd
Thanatos
unregistriert
Is die denn wirklich sehr stark im sack? was meinste wirste für die reperatur zahlen müssen? und würds dir was ausmachen nen pic davon hochzuladen? würd mich ma interessieren wie die aussieht, ich kenn noch den anblick von meiner als ich aufer landstraße abgeflogen bin....
Aber siehs ma positiv, jetz hasse wenigstens was zu erzählen! also bei 70 nen highsider machen nich viele und ham dann nur nen knie geprellt! dann sach ich ers ma gute besserung! ich bin übrigens der meinung man sollte eine art organisches motorrad erfidnen, warum können die teile nach einem sturz nich einach nachwachsen oder sich über kratzern nich kurz ne kruste bilden die dann nach ner woche abfällt und drunter is wieder alles wie neu??? wär doch ma was! Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Zitat
Original von Scoox
Wenns ne neue ist auf jeden Fall Teil- oder Vollkasko! Alles andere ist Unsinn bei neuen Maschinen; die sind nicht grad billig und der Aufpreis zur Teilkasko ist nicht soooo enorm.
*Chefwetzer*
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Zitat
Original von Pidello
Dir wird das Rad einfach gwegerutscht sein , was IMHO dann nen Lowsider is , falls es das Wort gibt.