Freitag, 19. September 2025, 04:55 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Angus

unregistriert

16

Sonntag, 3. November 2002, 01:00

Also ich will ja wirlich nicht rummotzen, ich weiss dass sich hier einige wirklich arbeit machen und ich finde das auch wirklich klasse!!!! :-)
aber das flirtforum war schon nett. ;)
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

17

Sonntag, 3. November 2002, 01:11

das wird schon
Die Jungs reissen sich den Arsch auf.
Für die Inkompetenz des Serveranbieter können sie nichts.
Das wird schon
  • Zum Seitenanfang

rscommander

unregistriert

18

Sonntag, 3. November 2002, 04:05

jo da ich grad angetreunken bin auch von mir mal ein DANKE :D
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

19

Sonntag, 3. November 2002, 08:35

Das mit dem Server ist ein Problem für sich - wir haben den weder ausgewählt noch für besonders gut befunden, müssen aber jetzt den Schlamassel ausbaden.

Wir hoffen, dass sich daran zügig etwas ändern wird. Wie gesagt, wir HOFFEN.
  • Zum Seitenanfang

Iceman

unregistriert

20

Sonntag, 3. November 2002, 11:00

Mir gefällts nicht mehr da es die themen nicht mehr gibt die die besten waren,sorry aber das FORUM ist SCHEISSE !!!
  • Zum Seitenanfang

Chris_RS

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

21

Sonntag, 3. November 2002, 11:37

danke für deine freie meinungsäusserung
  • Zum Seitenanfang

Iceman

unregistriert

22

Sonntag, 3. November 2002, 11:55

Kein Probb,aber was hätt ich sagen sollen das es soo toll ist,sorry irgentwie kommen hier gar keine leutchen mehr rein und die ganzen geilen themen fehlen !!! ;( :-) ;)
  • Zum Seitenanfang

Chris_RS

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

23

Sonntag, 3. November 2002, 12:50

dann mach sie doch auf... wo ist dein problem? das hier ist nur ne plattform, die qualität bestimmen die user
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Februar 2002

Bike: Honda XL 125 V Varadero

24

Sonntag, 3. November 2002, 16:58

Zitat

Chris_RS:
dann mach sie doch auf... wo ist dein problem? das hier ist nur ne plattform, die qualität bestimmen die user

und das niveau die admins und mods

und das ist auch gut so!
:)63 "I'm on a Highway to Hell" :)63
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2002

Bike: Kawasaki ZXR750L

25

Sonntag, 3. November 2002, 17:05

Ich kann verstehen dass das Flirtforum weg ist. Das ist hier ja auch ein Motorradforum und es gab meiner Meinung nach sehr viele User die nur im Flirt und Talkforum posteten und sich gar nicht gross für den Rest interessierten.
Don´t brake until you see god, then brake like hell!

Zitat

Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten