Sonntag, 4. Mai 2025, 21:15 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 13. April 2002

Bike: ZX6R 636 Bj '03

16

Dienstag, 5. November 2002, 10:26

Zitat

Original von Carcass
also ich hab jetzt auch keinen direkten vergleich zwischen sportler und enduro gehabt, aber mir is ne enduro einfach lieber, weils gemütlicher is, wegen der sitzposition (bei 1,96)...
ach endurofahren is einfach was geiles!! man ist an nix gebunden!

Da hast du sowas von recht. :] Enduro fahren ist einfach geil.

Grüße
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. Juni 2002

Bike: Sachs ZZ 125

17

Dienstag, 5. November 2002, 10:44

Was?

hä,
ihr wollt doch wohl nicht alle bekaupten, dass ihr die oben aufgelisteten Mopeds schon alle gefahren seit!!! 8o
Ich bin nur ne Sachs ZZ und ne Varadero und ne Alte ausgelutschte Daelim gefahren 8o 8o
MfG

Sucht

Also ich find, dass SACHS auch hin und wieder rulen kann. :D :D :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Bike: Ducati 600SS

18

Dienstag, 5. November 2002, 10:53

Diese Umfrage ist für garnix weil die wahrscheinlich eh 90% nur ihr eigenes Mopped gefahren sind.

Ach und ich finds schon ganz normal auf meiner Mito und nicht "verkrüppelt", ist halt gewöhnungssache :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: Honda NSR '01

19

Dienstag, 5. November 2002, 13:31

Zitat

leider leider sind 90% der votes und antworten fürn arsch weil so gut wie keiner hier nen dirketen Vergleich hat, bzw. nichtmal mitm eigenen Moped richtig zurecht kommt

oh man... mehr kannich zu dem kommentar net sagen

ich denke ma wenn mans richtig drauf hat! macht zB auf kA nem shorttrack oder sowas ne SuMo am meißten spass aber dazu muss man richtig driften können!!!!
aber mit nem sportler richtig heizen zu können is sicher au nich schlecht aber das bringt einem in der stadt und so eh net wircklich was...

also sogehsen machen den meißten spass wohl die SuMo's aber ich würd trotzdem nie nur ne SuMo haben wollen
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. April 2002

Bike: rs 125

20

Dienstag, 5. November 2002, 16:24

Zitat

Original von Marco

klar Sportler fahrne, kneischleifen macht auch spaß aber im gesamten eine SuperMoto....

leider leider sind 90% der votes und antworten fürn arsch weil so gut wie keiner hier nen dirketen Vergleich hat, bzw. nichtmal mitm eigenen Moped richtig zurecht kommt ;)

ciao

was soll das heißen? das du der einzige bist der sich auskennt? oder der fahren kann? oder der schon mit mehreren karren gefahren ist????!!!!

was am meisten spaß macht ist eher individuel, es kommt nicht auf fahrpraxis und können an, sondenr auf leidenschaft... für die einen ist es einfach geil mit ner chopper zu cruisen, für die anderen den ein oder anderen sandberg hochzurasseln und für die nächsten wieder mit ner sportler zu rasen... sitzpositionen sind auch individuel.. klar ne aufrechte sitzhaltung soll besser sein, aber ich hab mit meine rs auch schon längere touren gemacht und ehrlich gesagt keine porbleme mit rücken oder ähnliches gehabt...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Aprilissimo« (5. November 2002, 16:32)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Mai 2002

Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)

21

Donnerstag, 7. November 2002, 18:57

Zitat

Original von cyberz

Zitat

Original von Carcass
also ich hab jetzt auch keinen direkten vergleich zwischen sportler und enduro gehabt, aber mir is ne enduro einfach lieber, weils gemütlicher is, wegen der sitzposition (bei 1,96)...
ach endurofahren is einfach was geiles!! man ist an nix gebunden!

Da hast du sowas von recht. :] Enduro fahren ist einfach geil.

Grüße

jap :D
also ich würde meine LC4 gegen KEINE sportler tauschen wollen... da kannste mit R1 oder R6 kommen, die lass ich gerne stehen und fahr lieber noch re runde "im" see *insider* :D :D :P
To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
Fotografie Portfolio & Facebook Fanpage
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juli 2002

Bike: 610er Italo Dampfhammer

22

Donnerstag, 7. November 2002, 19:02

ich hab mir letzte woche mal die husky von nem freund ausgeliehen und ich muss sagen,ich hab auf beiden meinen spass..

okay auf der husky hab ich mich zuerst total unwohl fefühlt und beim ersten draufsetzen saß ich fast hinten aufm heck,aber nach der eingewöhnungsphase gings ganz gut...

auf meiner rs ists schon cool mal was flotter zu fahren,aber die husky geht auf der strasse auch gut,aber dafür hat die husky den geilen vorteil vom offroad fahren...einfach geil....

war meine meinung
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten