Donnerstag, 8. Mai 2025, 23:45 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Bike: Ducati 600SS

31

Montag, 4. November 2002, 14:41

Ich finde die Themenmoderation eine interssante Idee - mal schauen wies funktioniert.

Die Beitragsmoderation ist aber sinnlos weil man so auf eine Frage ca. 10 Antworten kriegt, die alle in der Abwesenheit des Mods geschrieben wurden und alle das gleiche enthalten weil keiner vom anderen wusste :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2002

Bike: Aprilia RS 125 Extrema

32

Dienstag, 5. November 2002, 21:57

Ich find es nicht so toll, halt wegen der Verzögerung,.....

Naja, mfg
Ich will lieber stehend sterben
Als kniend leben.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2002

Bike: Aprilia RS 125 Extrema

33

Mittwoch, 6. November 2002, 12:25

ich weiß ja nicht, aber wie wäre es wenn ihr dann nach einstellung des Beitrags jedem Benutzer ne Email schickt, wo ihr sagt das sein Beitrag nun im Forum steht, oder wenn es abgewiesen wird, wieso und so....

Mein Beitrag ist immernoch nicht im Forum,.... dauert schon lang, und so ne email würd mir helfen,....

mfg
Ich will lieber stehend sterben
Als kniend leben.
  • Zum Seitenanfang

Chris_RS

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

34

Mittwoch, 6. November 2002, 13:14

ja toll. musst halt warten bis ein mod vorbeikommt und ihn freischaltet, und das einmal drüber schlafen wird dich bestimmt nicht umbringen.

und wer nicht regelgerecht posten kann, muss damit rechnen dass sein post aussortiert wird. suchfunktion benutzen ist auch ganz einfach.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. September 2001

Bike: Honda NSR ´01

35

Donnerstag, 7. November 2002, 19:22

aber die suchfunktion ist nicht gerade die beste, ich habe über die Suchfunktion selten dass gefunden, was ich gesucht habe.
MFG
Nelson
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. September 2002

Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

36

Donnerstag, 7. November 2002, 19:29

also wenn ich etwas gesucht habe dann habe ich es gefunden!
ich finde die suche vollkommen in ordnung
Therapy?
"Hate is just a 4 letter word!"
"Linux: be root. Windows: reboot"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. November 2001

Bike: Honda NSR, MZ RT 125 Bj. 2001 (zu verkaufen)

37

Freitag, 8. November 2002, 16:12

Ich weiss nicht wieso ihr alle so einen Aufstand macht. Ich meine ihr seit doch selber schuld, das Sportlerforum war doch das reinste Chaos :rolleyes:

Sowieso scheint mir es so als wenn die meisten User die dumme Beiträge abgegeben haben oft ne Sportler fuhren.....
:)29
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Bike: Ducati 600SS

38

Freitag, 8. November 2002, 16:17

Zitat

Original von Nelson
aber die suchfunktion ist nicht gerade die beste, ich habe über die Suchfunktion selten dass gefunden, was ich gesucht habe.

Die Suchfunktion an sich wäre schon gut, nur hat 90% der User die Orthographie überhaupt nicht im Griff, sodass eine Suche nach "Dellortho" keine Resultate bringt weils die Anderen "Delorto" oder "D'Ellortho" oder so geschrieben haben (weiss eigentlich auch nicht wie man das schreibt ist ja nur ein Beispiel :P )
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: Kawasaki ZXR 400 - VW Polo 86c

39

Freitag, 8. November 2002, 18:24

Zitat

Original von Milhouse

Zitat

Original von Nelson

Die Suchfunktion an sich wäre schon gut, nur hat 90% der User die Orthographie überhaupt nicht im Griff, sodass eine Suche nach "Dellortho" keine Resultate bringt weils die Anderen "Delorto" oder "D'Ellortho" oder so geschrieben haben (weiss eigentlich auch nicht wie man das schreibt ist ja nur ein Beispiel :P )

Oder man schreibt es, wie es wirklich heisst, nämlich Dell' Orto

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Simon-NSR« (8. November 2002, 18:25)

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten