Samstag, 3. Mai 2025, 00:45 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 28. August 2002
Bike: Bisher nur Fahrrad :-(
Zitat
Original von rscommander
ich mein den dt hiphop bestimmt net mit ganschda der is eher so für eingeschlafene kartoffelsack chiller lol ich mein us hip hop rnb usw. halt für die gangschda wie mich![]()
![]()
*extremer bettler*
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Aprilia RS125, Aprilia RSVmille, Fiat ohne Auspuff "leise iss scheisse"
Marco
unregistriert
Registrierungsdatum: 18. September 2002
Bike: Honda NSR '96, itl. Version - natürlich gedrosselt
Zitat
Original von M a i k
Ich schwör ja auf deutschen Schlager, kein SCherz! Alla: Wolfgang Petry, Olaf Henning, Udo Jürgens usw.......
Und das nicht nur wenn ich schon einige Bierchen im Kopp hab.
MfG Maik
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Outlaw Star« (8. November 2002, 22:12)
Registrierungsdatum: 18. September 2002
Bike: Honda NSR '96, itl. Version - natürlich gedrosselt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M a i k« (8. November 2002, 22:18)
Registrierungsdatum: 9. Mai 2002
Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)
Zitat
Original von Tankcommander
hoeeee ??
Woher habt ihr mein Skibild ??![]()
Naja @ Steven ich bin absolut kein Proll oder so, im gegenteil ich bin normaletwas zurückhaltend, aber ich komme eigentlich mit fast allen gut aus und suche kein Streit (im Reallife mein ich).
Zu Kiss bin ich durch einen Kumpel gekommen der das andauernt hört. Naja mir gefiehls, ich interessierte mich auch für die Musiker dann hat es "klack" gemacht und ich fand andere gute Bands mit ähnlichem Stil (Alice Cooper usw...)
In meiner Sicht ist es geil wenn man noch richtig hatte Gitarren und richtig hohe Riffs und Schreie auf der Bühne hört![]()
Egal aklles eine Frage des Geschmacks, wiegesagt ich finde nur Hip Hop "besch..."! Gern hör ich auch Techno , Trance oder mal so ein 0815 ala Britney. Je nach Zeit, Einstellung und Laune
Halt
Registrierungsdatum: 9. Mai 2002
Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)
Zitat
Original von Humusbear
ich hör nur US-HipHop RnB geht noch klar...
und KKS muss sein...obwohl Ecko ein verkackter Hurensohn is...