Dienstag, 9. Juni 2026, 20:15 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von Humusbear
wenns ABE hat, brauch man kein gutachten mehr...![]()
darfst aber maximal 34PS haben und irgendein verhältnis zum gewicht einhalten wenn du erst 18 bist...

Registrierungsdatum: 17. September 2001
Bike: ZX-6R Ninja - Let the good times roll ;)
Registrierungsdatum: 15. September 2001
Bike: Honda NSR 125 R/F Bj.97
Zitat
Original von Xell
für die nsr gibts bei goetz 190cc...
Zitat
Original von Mister X
Das mit dem PS-Gewicht Verhältnis is klar, aber selbst wenn es erlaubt ist (ABE vorausgesetzt), wo her bekommen??? Ich kenn auch nur den 160cc von Polini (nen 190cc gibts auch, aber weiß jetzt nicht von wem), aber da das - wo von ich mal ausgehe - ne Rennzylinder ist, kann ich mir kaum vorstellen, dass der ne ABE hat. Daraus ergibt sie die Frage: Gibt es überhaupt nen z.B. 160cc Satz mit ABE für die RS???
Registrierungsdatum: 31. März 2002
Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60
Zitat
Original von Tutti
wenns eingetragen bekommst, bzw sogar gutachten oder ABE dafür hast, und bei a beschränkt die min.6,25kg/kw einhälst ist das kein Thema...
Registrierungsdatum: 15. September 2001
Bike: Honda NSR 125 R/F Bj.97
Zitat
Original von insaniTy
Zitat
Original von Mister X
Das mit dem PS-Gewicht Verhältnis is klar, aber selbst wenn es erlaubt ist (ABE vorausgesetzt), wo her bekommen??? Ich kenn auch nur den 160cc von Polini (nen 190cc gibts auch, aber weiß jetzt nicht von wem), aber da das - wo von ich mal ausgehe - ne Rennzylinder ist, kann ich mir kaum vorstellen, dass der ne ABE hat. Daraus ergibt sie die Frage: Gibt es überhaupt nen z.B. 160cc Satz mit ABE für die RS???
Antwort : Nein !