Dienstag, 16. September 2025, 07:51 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Arrow für RS zu verkaufen......
naja is der Arrow krümmer ohne ABE (gibts den mit '?)... sieht neu aus ... is jetzt auf meiner bj. 97 dran ... für ca. 150 euro VB
meldet euch ...
0174/4839441
Ps: den orginalen krümmer hab ich a noch ... wer den braucht (ich nähmlich net) darf sich a melden
ist der original-krümmer offen?
achya... 150€ ist übertrieben
Original aus dem RS-Handbuch:
Das Fahrzeug wird mit nicht eßbaren Teilen hergestellt. Aus diesem
Grund diese Teile nicht beißen, lutschen, kauen oder schlucken.
he undertaker warum verkaufst du deinen offenen und deinen Arrow??? Willste gedrosselt fahren oder was????
Was ist nun mitm Tausch, Simon würde seinen 123er Arrow gegen deinen 122er Arrow tauschen...
ciao
marco verstehs doch ich hab den rotax 122 drin .... aber der krümmer passt net ganz ... der berührt die rechte seitenverkleidung ... ich glaub mal der is für die neueren modelle ... also writet mal schö ...
naja proboer doch mal den Arrow vom Simon, wirst sehen dasse besser geht....
ciao
also ich hab den 122 drin ich tu heut die bilder rein
wo bleiben die bilder?
Wer denken kann ist klar im vorteil!!!
verkaufst du auch ein arrow endtopf?? wenn nicht egal!
für den krümmer würde ich dir 80€ geben!
wenn du willst schreibste mir mal ne mail
!!I LOVE THE SPEED!!
verkaufst du auch ein arrow endtopf?? wenn nicht egal!
für den krümmer würde ich dir 80€ geben!
wenn du willst schreibste mir mal ne mail
!!I LOVE THE SPEED!!
ich hätte interresse an deinem arrowkrümmer. für 100 € würde ich ihn nehmen. wenn du willst, kannst du dich ja bei mir melden.