Dienstag, 16. September 2025, 17:06 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
haste mal unter ner mig29 gestanden als die den nachbrenenr einschaltet? ILA ´98 irrer russe donnert mit nachbrenner in ca. 100m höhe über die zuschauer, hat seitdem in D flugverbot.
Registrierungsdatum: 6. Juli 2002
Bike: '00er Aprilia RS 125 Replica (I) Tetsuya
Zitat
Original von Wolki
@ThaMan
Zitat
haste mal unter ner mig29 gestanden als die den nachbrenenr einschaltet? ILA ´98 irrer russe donnert mit nachbrenner in ca. 100m höhe über die zuschauer, hat seitdem in D flugverbot.
Also nur mal so schau dir doch mahl meine Fotos auf meiner HP an www.wolki.ch dan wirst du schnell verstehn das ich von Jets und Nachbrenner ein bischen ahnung habe![]()
![]()
Und übrigens fugverbot vür die Mig 29 da muss ich ja nur noch lachen den die Bundeswehr besitzt ja selber Mig 29 un die dürfen ja wohl fligen oder nicht
![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....
Zitat
Original von Wolki
@ThaMan
Zitat
Also nur mal so schau dir doch mahl meine Fotos auf meiner HP an www.wolki.ch dan wirst du schnell verstehn das ich von Jets und Nachbrenner ein bischen ahnung habe![]()
![]()
Und übrigens fugverbot vür die Mig 29 da muss ich ja nur noch lachen den die Bundeswehr besitzt ja selber Mig 29 un die dürfen ja wohl fligen oder nicht
![]()
![]()
![]()
Registrierungsdatum: 17. September 2001
Bike: ZX-6R Ninja - Let the good times roll ;)
Zitat
Original von ThaMan
mit nem nachbrenner würde dir dein arsch verglühen.
aber die show war echt hammer!!!
(stellt die maschine im flug senkrecht aufs triebwerk, steht mit der mig senkrecht in der luft, lässt sie aufden rücken abkippen und zieht se rück wärts raus undzieht weg)![]()